Wangs Elegance-Primera (neue Bilder)

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom82.

  • Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Schöne seltene Farbe am 144er, aber Chrom passt gar nicht zum rot. Also Scheinwerfer schwärzen, Türgriffe und Grill lackieren. Felgen (schwarz) und Fahrwerk wäre auch nicht schlecht :D


    Quatsch!


    Das Chrom paßt dazu hervorragend. Wie bei meinem P10 Invitation in AJ4! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von krassmann
    [OFFTOPIC]Fährt der eigentlich wieder oder wie siehts mit dem Karren aus?[/OFFTOPIC]

    [OFFTOPIC]Noch nicht! Ich hoffe aber noch![/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    Chrom paßt schon besser zu dunklen Lacken.

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Rot + Chrom ist fast so kitschig wie ein Gartenzwerg :rolleyes:


    Das Problem nehme ich Dir ab!


    Schenk mir die Karre! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • farbe is extrem geil... das auto kann stink normal gewaschen sein aber jeder denkt du hast wie ein blöder poliert.... weil die farbe sowas von glänzt...


    *spricht aus erfahrung*

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe deinen Elegance gern.


    Sehr gepflegt und in dem AJ4 eine Seltenheit.


    Ich hätte gerne deinen Lenkradkranz.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Das rot ist echt Klasse :perfekt:


    Stimmt. Das hat mir an meinem P10 auch hervorragend gefallen. Und bei Wangs Hobel wurde es offensichtlich gut gepflegt. Da habe ich schon ganz andere Nissan mit AJ4 gesehen, die total matt verwittert waren.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Hi Wang,


    hab zufällig deinen Primi bei Autoscout entdeckt!
    Wieso verkaufst ihn denn? Unzufrieden damit?


    mfg Tom

  • Zitat

    Unzufrieden damit?


    Da der Wagen am Samstag bereits mit ziehmlicher wahrscheinlichkeit weggeht und der Tank noch recht voll ist, hab ich ihn heute über die Sophienalpe getreten. Bei milden 10° Sonnenschein, mit Schiebedach geöffnet und Sitzheizung bereut man es doch ein wenig da das Ding wirklich eine feine Maschine ist.


    Problematisch war aber, dass ich bestimmte Fahrräder trotz Demontage der Reifen aufgrund der Verstrebung hinter der Rückbank, nicht reinbekommen habe. (Für mich ist das wichtig)


    Auch gefällt mir der P12 zu gut um ihn nicht nicht zu haben. :tongue:

  • Hab auch öfters das Fahrrad dabei, mit meinem 5-Türer funktioniert das sogar recht gut!


    Schade das es daran scheitert, ist wirklich ein schönes Gefährt, aber nachdem was du anklingen lässt bleibst du der Nissan-Familie ja erhalten!


    Also dürfen wir in nächster Zeit wohl mit einem P12 Hatchback oder Traveller als Ersatz rechnen =)

  • Dann hat ja alles super funktioniert!


    Werd die Augen offen halten! Wenn ich ihn mal sehen sollte werd ich´s dir berichten!


    mfg Tom