Wangs Elegance-Primera (neue Bilder)

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom82.

  • So,


    Hier mein "neuer" Primera, inzwischen schon 1 Monat alt. Ein 2.0 Elegance (4-Türer) in Kardinalrot mit EZ 2000. Bis auf Lederausstattung und elektrische Sitze ist er sogut wie voll ausgestattet.
    Hab ihn mit 75tkm um 6000€ gekauft, hat jetzt schon 77tkm runter. Bis jetzt sogut wie völlig makellos. :]



    EDIT:


    So hier mal neue Bilder ... (Bilder vom Innenraum auf Seite 3)

  • Zitat

    Original von NismoGT

    Zitat

    Original von Kubek
    Tiefer muss er :tongue:



    ...und Härter .... :lachwalzen:


    und andere Felgen :hi:

    Diesel braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Diesel

    • Offizieller Beitrag

    Ein -144'er in der Farbe ist so selten das der schon wieder cool ist! :perfekt:


    Müßte doch ein Elegance sein oder?


    Hast du den unteren Kühlergrill selber nachlackiert?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Müßte doch ein Elegance sein oder?


    Ein gaanz heißer Tip: Lies dir mal den threadtitel sowie den ersten post durch... :D


    @Wang: Warum kein CD20T?


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kubek
    ...weil es den CD20T nicht als Elegance gab :D


    Stümmt wohl- aber ist nicht der Motor wichtiger als die Ausstattung?


    Grüße


    Chris

  • Also ich finde die Farbe einfach :kotz:. Aber immerhin ist sie sehr gut erhalten (auch wenns auf dem Bild net so aussieht) für ein 7 Jahre altes Auto.


    Zitat

    Hast du den unteren Kühlergrill selber nachlackiert?


    Nein. Nachlackiert wurde nur die Scheinwerferwaschanlage, da sich dort der Gummiüberzug abgelöst hat. Der leicht andere Farbton lässt sich vieleicht durch die Tatsache erklären, dass der untere Grill aus Plastik, während der Rest aus Blech besteht.



    Zitat

    @Wang: Warum kein CD20T?


    Den guten CD20T gibts ja noch und ich bin schwerst überzeugt von ihm, aber ist Abwechslung nicht das A und O? Kannst ja auch nicht jeden Tag Schnitzel essen, früher oder später wird dir schlecht :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Normal ist der Grillausschnitt unten doch schwarz oder.


    @ Chris


    :wand:


    WEr lesen kann ist .... :tongue:

  • Jup,normalerweise ist der unlackiert,also schwarzer Kunststoff.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    • Offizieller Beitrag

    Deine Kiste ist getunt! 8)

  • Auch wenn ich es nicht gerne sage, weil ich WANG ja nicht eben gerne mag:


    Der P11 sieht absolut geil aus!


    Ich habe 2002 einen 5-trg. Ekelganz in AJ4 verkauft.


    Geile, weil super seltene Farbe für den Wagen.


    Wang, Alder. Der sieht gut aus!


    *sofort den fred verlässt*

  • Zitat

    Deine Kiste ist getunt!


    Womöglich musste die Frontschürze nachlackiert werden und man hat sich das Abdecken erspart. Das würde auch erklären wieso das Teil ein wenig heller ist.


  • *eine Eiche pflanzt*


    *elfe schonmal nen großen Strick reicht*


    Wang:


    Schönes Mobil, aber warum hällst du dir zwei Autos?


    *schich auch nen Stück von dem Strick schnappt*

  • Zitat

    Schönes Mobil, aber warum hällst du dir zwei Autos?


    Den Diesel hällt meine Mutter (sie fährt ihn ja auch). Ich benutze ihn nur mehr wenn ich mim Rad unterwegs bin. Das passt ja aufgrund der idiotischen Verstrebung beim 4-Türer nicht ins Auto :wand: