Mittelhessen-Tuning-Show am 19.08 im Forum-Parkhaus in Wetzlar

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 7.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schattenpfeil.

  • Neben dem Forum ist der Lahnhof samts Parkplatz. Da können wir uns treffen und dann auch die Autos dort stehenlassen.


    Ansonsten wäre noch ein Treffpunkt am Bahnhof hinten auffem Parkplatz.


    Wir können uns ja morgen nochmal unterhalte wenn ich wieder zuhause bin, schreibe gerade vom Laptop meiner Freundin und mach jetzt aus.


    Bis morgen


    :wink:

  • Hä? Lahnhof ? Parkplatz? Wo wir bei Anja im Laden waren hab ich da nur das Parkhaus gesehen. Vielleicht möchten ja die ein oder anderen mit dem Auto zum Treffen fahren.


    @ alle die auch über die 45 fahren! Sollen wir uns Treffen und als Kolonne fahren? Ocean??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Hä? Lahnhof ? Parkplatz?


    Weiß auch nicht wo das ist!


    Flo, geb mal eine grobe Wegbeschreibung aus MR kommend! :wink:

  • ich weiß leider noch nicht, ob ich kommen kann. alex und ich wollten ja zum schottenring und beides geht ja leider nicht :(

  • Wer denn??


    1. Storm
    2. Busfred
    3. Laumera
    4. MM88
    5. Pari
    7. Anja
    8. Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Was ist mit Schattenpfeil, Ocean etc.?


    btw kommt evtl noch ein Kumpel mit seinem Focus ST mit (geiles Auto)
    Mein Bruder kommt diesmal auch mit, meine :boardweibchen: aber nicht.

  • Ich komme morgen nicht zum Treffen, hab Püppschen schon eine PN geschickt.


    Mein Opa ist letzte Nacht gestorben und mir ist es verständlicherweise momentan nicht nach Vergnügungen zumute.

  • mein bei leid





    klar können und wieder aufen parkplatz treffen wie das letze mal wahrscheinlicj fährt meine freundin und yenna mit das steht noch net ganz fest.


    püppvhen sag einfach eine uhrzeit ich bin dann da(zwar immer noch mit kaputter
    motorhaube)aber bin da,



    hof ich schaff es morgen mein sunnychen noch sauber zumachen
    der brauch mal wieder liebe :eieiei2:



    müsst mich in die ecke stellen seit unserem treffen hab ich hin net mehr sauber gemacht :( :tml:

  • @all: Kann leider erst um ca. 14:30Uhr da sein! Mein Kumpel mit dem Focus kann erst um zwei & dann kommen wir!


    Wo treffen wir uns nun letztendlich? :wink:

  • Zitat

    Original von Storm
    @all: Kann leider erst um ca. 14:30Uhr da sein! Mein Kumpel mit dem Focus kann erst um zwei & dann kommen wir!


    Wo treffen wir uns nun letztendlich? :wink:



    Mmmmh gute Frage. Wir kennen uns da leider mal selber gar nicht aus. Wir finden zum Forum und das wars. Ich schicke DIr mal meine Handynummer, dann sag Bescheid wenn Du da bist und dann treffen wir uns direkt am Forum!


    Ocean...ca 13.40 am alten Parkplatz??


    @ Flo...ich hatte Dir das ja schon per PN geschrieben. Es tut mir unendlich leid! Kopf hoch auch wenns schwer ist!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Fahrt ihr mit euren Autos direkt rein oder parkt ihr außerhalb? :wink:


    Püppi: Hab dir schon ne PN zurückgeschickt!

  • Vorrschlag:
    Gibt mal im euren Navi oder map24.de folgendes ein:
    asslar, walbergraben


    Das ist direkt bei Wetzlar, ein Riesen Parkplatz, direkter Anschluß von der Autobahn und sehr leicht zu finden. Da ist nämlich ein LidL, Eins A, MC Donalds, Nissanhändler Müller, u.va. Läden mit großer Parkplatzmöklichkeit. Ich werde dort auf euch warten um 14:15h.


    Hier meine Nr.: 0172/1059199

  • Zitat

    Original von Pari
    Vorrschlag:
    Gibt mal im euren Navi oder map24.de folgendes ein:
    asslar, walbergraben


    Das ist direkt bei Wetzlar, ein Riesen Parkplatz, direkter Anschluß von der Autobahn und sehr leicht zu finden. Da ist nämlich ein LidL, Eins A, MC Donalds, Nissanhändler Müller, u.va. Läden mit großer Parkplatzmöklichkeit. Ich werde dort auf euch warten um 14:15h.


    Hier meine Nr.: 0172/1059199



    Sehr gute Idee! :Bier:

  • Super alles klar Pari!
    Wir kommen dann auch dorthin!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Na dann bis später! :wink: