Kompaktwagen kommt nach Deutschland

Es gibt 648 Antworten in diesem Thema, welches 58.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Ja das wird man ja dann alles sehn, wenns soweit ist!
    Beim QQ hatten auch einige gedacht (ich inbegriffen) das er sich schlecht verkauft!

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich leider auch so.


    Der N16 ging bis 2003 recht gut (Top 50 in D) . Danach gings schwer abwärts.


    Angeblich rechnet Nissan in D mit 5T pro Jahr... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Storm
    Ja das wird man ja dann alles sehn, wenns soweit ist!
    Beim QQ hatten auch einige gedacht (ich inbegriffen) das er sich schlecht verkauft!


    Hinterher wird der Tiida der Knaller, pass auf... 8)


    Aber ich glaub nicht dran!

  • Das glaub ich auch nicht abr wenn r sich langfristig in den top 50 hält wär doch schonmal was!

  • Bleibt abzuwarten, habe gestern Abend mal mit Verstand das Prospekt vom Tiida, welches ich auf der IAA ergattert hatte durchgelesen.
    Da wird er ja wie üblich als der tollste Kompakte der Welt angepriesen.


    extrem hochwertige Materialien, das größe Platzangebot und pipapo...

    • Offizieller Beitrag

    Nichtmal der QQ hats bisher in die Top 50 geschafft. Im August war er 51. 8)


    Das Auto kennt keiner. Nissan gilt fast nu für Allrad. Dann kommt Micra. das wars. Selbst Almera und Primera kennen viele nicht mehr.


    Nun Tiida. Das wird schwer.

  • Zitat

    Original von Busfred
    ...
    Das Auo kennt keiner. ...


    Nun Tiida. Das wird schwer.


    Hättense den wenigstens Karlheinz genannt! =) (oder einen Namen, der einprägsamer ist, als Tiiiiedah!)

  • Zitat

    Da wird er ja wie üblich als der tollste Kompakte der Welt angepriesen.


    Naja, Eigenlob machen ja alle Hersteller gerne!
    Ich finds einfach gut, das die Kompaktklasse beibehalten wird & fänd es schön, wenn der Tiida halbwegs Erfolg hätte!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Da wird er ja wie üblich als der tollste Kompakte der Welt angepriesen.


    Naja, Eigenlob machen ja alle Hersteller gerne!
    Ich finds einfach gut, das die Kompaktklasse beibehalten wird & fänd es schön, wenn der Tiida halbwegs Erfolg hätte!


    Da stimme ich dir zu. Schön wäre es gewesen das Teil wieder Almera zu nennen und wenn der Schritt früher und konsequenter gekommen wäre.


  • ... mit "eigenständigerem" Design! :perfekt:

  • Zitat

    Schön wäre es gewesen das Teil wieder Almera zu nennen und wenn der Schritt früher und konsequenter gekommen wäre.


    Hätte ich auch besser gefunden aber man kann halt nicht alles haben!

  • Zitat

    Original von pegasus
    Bzw. "Sunny" wäre hardcore, aber back to the roots. 8)



    Oder gleich ein Datsun Zeichen drauf! :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Das Fahrzeug wird noch schlechter als der N16 gehen!


    *sich selber die fresse poliert, weil er recht hat*


    Das wäre schon ein Erfolg.


    Die Zahlen von 2000-2002 wird er nicht erreichen.


    Wie gesagt wenn Nissan selber nur 5T Einheiten ansetzt. Aber die sollte er packen.



  • So Bilder gibt es hier schon sehr viele. ;) Hier geht es auch nicht um was man aus ihm machen kann, sondern wie er ab Werk ist. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.