Hallo aus Erding

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chrisnx.

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Alex bin 26Jahre und komme aus Erding (ja da wo das Weißbier herkommt 8))


    Ich habe mich nach so vielen Autos zum 2.mal für einen 100NX entschieden, da es viel Spass für "wenig" geld ist.


    Meine interssen liegen hauptsächlich an Car-Hifi und Show & Shine
    (hab zwar nicht viel geld ABER ne menge Ideen :tongue:


    Wenn jemand aus meiner gegend kommt oder ien bischen Fachsimplen möchte.. einfach anschreiben^^
    Ich freue mich auf nette kontakte und viel Spass zusammen :bier2: :Bier:




    Bis dann Alex

    • Offizieller Beitrag

    willkommen! :Bier:


    aus der gegend kommen sozusagen


    ich
    freeza
    krassmann
    mezzo
    reischüssel


    und alle die ich vergessen habe! :D


    man könnte sich ja mal auf dem grillfest in münchen treffen! ;)

  • Freut mich das du einen Nissan fährst,wünsche viel Spaß
    bei uns im Nisbo :wink:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Ich fahre einen roten Nx mit dem 90 PS vergaser motor.
    Bilder folgen noch =)
    Er ist optisch noch nicht perfekt (vorbesitzer hat das fahren nicht so richtig drauf gehabt :heul:)
    Zu dem erfreulichen muss ich sagen das er zu 98% rostfrei ist. ja auch die dome :wow: zudem hat er elek. FH, sitzheizung und Scheinwerferreinigungsanlage.


    Bis jetzt habe ich ihn mit H&R federn(und neuen däpfern hinten) dem Boden näher gebracht und auch gleich neue schuhe der grösse 7*15 verpasst. Jetzt muss ich noch ein parr Tüv-relevante Sachen erledigen :polizei: wie heute z.B Simmerring erneuert, neue Bremsen vorne und KD.
    Jetzt fehlt nur noch der Auspuff und dann kann ich das Auto auf die Menscheit loslassen :P 8) :rolleyes:


    Grüsse

  • Mhh gute Frage :rolleyes:
    Wenn mit dem Tüv alles klappt, wovon ich schwer ausgehe ist er Anfang September auf der Strasse. Ansonsten einfach die Badesachen einpacken und mich in Erding im Schwimmbad besuchen :D 8) ( da steht er momentan)



    Wünsche eine Fotofreie Fahrt :pol:

  • Hallo und viel Spaß!


    ... und viele Grüße aus Markt Schwaben :Bier:

  • Danke für die ganzen Grüsse :bier2:
    Ich finde es ja klasse das es ein paar members aus meiner nähe gibt 8)
    Hoffentlich trifft man sich mal



    Und immer schön auf die Hubraumbeleuchtung achenten :D


    euer Alex

  • Ich bin wieder da!!!!
    Seid dem 7.9 sind mein Nissan und ich wieder auf der Strasse :hi:


    Um auf euer angebot zurückzukommen..wann ist den das nächste Grillfest??


    Grüsse aus Erding

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    sollen wir uns alle mal am grillfest treffen?


    Wann wäre das nächste GFM?
    So ganz kurzfristig würde es bei mir nicht klappen,
    und gutes Wetter sollte auch sein!


    Aber ansonsten eine gute Idee :)


    Robert

    • Offizieller Beitrag

    momentan steht noch kein termin! :(


    edit: http://www.grillfest-muenchen.de

  • Am Freitag in einer woche ist wieder Grillfest. Da wäre ich dabei ,allerdings ein bischen später da ich erst am Abend vom Betriebsausflug zurückkomme.
    Wäre aber tool dort ein paar leute zu treffen :bier2: :Bier: