terminator aus Bayern stellt sich vor

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Hi ich bin der Christoph 20 jahre alt.


    Fahre nen Nissan Micra (K12) Baujahr 2006 mit 65 PS.


    Bin durch google auf euch gestoßen wie ich nach Wallpaper und getunte Nisan Micra Bilder gesucht habe.



    Solltet ihr noch Fragen haben so fragt mich einfach .


    mfg


    terminator

  • Cyb.Alex was heist noch ein terminator??


    und auch an euch danke für die Willkommensgrüße.


    @Forenteam wie ich sehe macht ihr eure Arbeit hier sehr gut (da ich selber in nen Forum Mod bin , seh ich sowas ).

  • Zitat

    Original von terminator1
    Cyb.Alex was heist noch ein terminator??


    und auch an euch danke für die Willkommensgrüße.


    @Forenteam wie ich sehe macht ihr eure Arbeit hier sehr gut (da ich selber in nen Forum Mod bin , seh ich sowas ).


    Guckst Du meinen Spitznamen ;)

  • Zitat

    Original von terminator1
    Solltet ihr noch Fragen haben so fragt mich einfach .


    Warum hast Du Dir einen K12 (KOTZ!) gekauft???

  • weil ich a) dringends nen Auto Brauchte jobmäßig halt .



    und b.) weil der Händler in Karlstein nix besseres in angebot hatte.


    und c) weil ich nur japaner fahre und Nissan meiner meinung nach der Beste Wagen ist .



    d) Toyota kann ich schon mal gar net leiden


    e) Honda sieht zwar gut aus aber naja ist viel teurer



    so nun gegenfrage welchen Nissan hätte ich mir denn Kaufen sollen, deiner Meinung nach?

    • Offizieller Beitrag

    danke für das mod-team kompliment!


    willkommen! :Bier:


    wo aus bayern bist du?



    b11-gott einfach nciht beachten! ;)

  • ausem Kreis Aschaffenburg .



    Wenn me en Nissan treffen in Aschaffenburg oder nähren Umgebung machen könnten wäre ich aufjedenfall mal dabei .


    und Bitte mach ich doch gerne ich bin ja schließlich selber in 2 Foren Mod und weis wie hart es manschmal sein kann die nerven zu Bewahren.



  • Bei deiner Rechtschreibung muss ich auch die Nerven bewahren ...



  • Pass mal auf , ich mag zwar in der Rechtschreibung nicht so gut sein aber dass ist ja net dein Problem und auserdem ist dies hier ein Vorstellungsthread und kein wer hat die Mießeste Rechtschreibungs Thread , nur ma zur Info .
    Auserdem kennst du mich ja net und somit ist dein Beitrag hier Unnötig.


    Ausserdem schreib ich auch teilweise in nen anderen Dialekt wie du .


    Bei mir ist bissle Blattdeutsch mit drinn vielleicht auch bissle Bayrrisch und Hessich .

  • endlich sagt mal einer einer Seine Meinung zur Rechtschreibung

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • @Böhser Almi und Dr.Evil hab euch gemeldet dass ihr mein Dialekt net Akzeptiert


    ist wieder ein beweis dafür dass ihr wieder Vorurteile habt , ich schreib generell so wie ich rede also mit dem gleichen Dialekt und dass müsst ihr Akzeptieren fertig.

  • Jungs Rechtschreibung ist hier nicht das Thema, also bitte zum Thema zurück. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.