terminator aus Bayern stellt sich vor

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.


  • können me gerne machen .


  • Kannst ja am Wochenende mal auf dem Campingplatz Großwelzheim vorbeischneien. Werden da wohl grillen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ähm dann eff ich nix alkoholisches trinke.


    bin am samstag auserdem schon im A5 (Musikpark Darmstadt)


    Wir könnenja ma was in Mömbris oder irgendwo eiscafee oder irgendwo ma treffe.

    • Offizieller Beitrag


    Dann musste aber damit rechnen, dass Du graue Haare auf der Wurscht haben wirst.





    *duck und wech*


  • Das ist ja das komische! Die Haare, die rund um meine "Wurscht" wachsen, ergrauen weitaus langsamer, als die auf dem Haupt....



    ...aber was hat das mit Grillen zu tun??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Es gibt Dinge die muss man nicht genauer wissen. :kotz:

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • :mmmm: Ähm wat issen mit dem Termi 2 und 3 :D warum 1 =)
    Wünsche viel Spaß bei uns im nisbo :wink:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."