Majorette in D?

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franz'l.



  • Yeti! Nicht mit mir!


    Warte, bis Regina aufwacht!


  • Aufwacht??? Die arbeitet schon seit ner Stunde!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich glaub wenn ich dir nen Sexualpartner vorschlage, bekomme ich echt Haue.... :( Deswegen sag ich nix. *tüdideltü* Ich sag nur: K12 :D



    Ich glaub eh dass YETI mich iwie nimmer liep hat. :heul:


    EDIT: Ups, mit sonem Ava links widerspricht man sich leicht... :-/

  • Zitat

    Original von churchi
    Ich glaub wenn ich dir nen Sexualpartner vorschlage, bekomme ich echt Haue.... :( Deswegen sag ich nix. *tüdideltü* Ich sag nur: K12 :D


    Siebenkack???


    Oder gar......:mmmm: K12??? Eif....Eif.....


    Neeeee, oder???


    Hassu ein??? :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    *wiederbelebungsmaßnahmen einleitet*


    *Nach Luft japst*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Dumdidum.... Ich hab nix gesacht. Das war dein Gedanke! :flipa: Aber was ich ged8 habe weiß nur einer, und das bin ich! :finger:


    Achja, was soll ich denn für einen haben? Ein Majorette-Spielzeugauto? :) *wieder zum Thema überleitet*

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    Jungs zum Thema zurück! Sonst lösche hier mal etwas!


    gut! Was würde mich ein P10 Modell kosten und in welchem Maßstab wäre es zu kriegen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    Jungs zum Thema zurück! Sonst lösche hier mal etwas!


    gut! Was würde mich ein P10 Modell kosten und in welchem Maßstab wäre es zu kriegen?



    In 1:59 kosten die so 5 bis 10 Euro je nach Modell und in 1:24 als Bausatz so 15 bis 25 Euro, mehr Modelle gibt es zur Zeit vom P10 leider nicht.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Mich würde der Bausatz reizen. Wie wären die Versandkosten aus Japan?


    Jibbet Bilder?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    Jungs zum Thema zurück! Sonst lösche hier mal etwas!


    gut! Was würde mich ein P10 Modell kosten und in welchem Maßstab wäre es zu kriegen?


    Ich könnte dir ne Autogasanlage in 1:48 beschafen.


    Gruß



  • Bekommst von mir bald ne PN mit allen Daten. ;)



    Jungs das Thema ist immer noch Majorette in D! ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Was ist "beschafen"? Sex mit Tieren?


    *Auf Fischis Avatar schielt*


    :mmmm:


    Vermutlich! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also, Majorette gibt es immer noch, die kommen jetzt aus Thailand und liegen im Niveau etwa wie Matchbox (ebenfalls Thailand). Nur das MB unter Mattel läuft, Majo unter Simba-Dickie. Preislich liegt Majo etwas höher, ist aber seltener zu bekommen, sprich das Netz ist nicht so verbreitet wie das von Mattel, Matcher gibt es fast überall.
    Es gab von Majo fast alles wie von MB, da nahmen/nehmen die sich nichts.


    Es gibt bei beiden Firmen schöne Modelle, das ist zum Schluss Geschmackssache, mir haben damals die Matchbox rechtgut gefallen aber einmal im Laden einen großen Majo ELKAWE (1:60 ähnlich wie die großen MB SuperKings oder SIKU) gekauft und dann hing ich an der Angel.


    Als LKW Fahrer sammle ich seitdem alles was mit LKW zu tun hat von Matchbox (1-75 + Convoy), Majo (200,300,600 + 3000 Reihen) und von Siku 1:87 und die unmaßstäblichen. Außerdem 4x4/PickUps/Jeeps und einige Einsatzfahrzeuge.
    Kataloge gab es von allen Firmen und es gibt sie auch noch heute -zumindestens Majo und Siku.


    Anbei mal etwas Bildmaterial meiner Sammlung, die aus etwa 5000 (oder mehr --->lange nicht gezählt) besteht...... :D


    Majo Kataloge von 1980 bis heute (nicht ganz vollständig X( ) und Modellautos