P11-144 incl. 17 Zoller und Musi

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grimmi78.

  • Hallo Leute


    Ich werde demnächst meinen Primera verkaufen. Falls jemand von euch Interesse an dem Fahrzeug hat dann kann er sich hier melden. Bilder vom Auto sind in meiner Galerie.


    Er hat seit dieser Woche eine neue LiMa und einen neuen Luftmassenmesser. Er läuft wie am ersten Tag.


    Es handelt sich um eine Exklusiv Austattung.
    -Klimaautomatik
    -Xenon Scheinwerfer
    -Schiebedach
    -Sitzheizung
    -Bordcomputer
    -Zentralverriegelung mit FB


    -Querlenker und Bremsen dieses Jahr gemacht, ca. 3000km drin
    -weisse Blinker von Audi sind auch montiert


    Die 17 Zoll Räder mit 215/40er Reifen bleiben drauf. Reifen seit März ca. 4000km gelaufen.
    Dazu gibts Michelin Alpin 2 Winterräder auf den originalen 15 Zoll Alus. Das Profil reicht für mindestens noch einen Winter!


    Die Musikanlage mit den Focal Polyglass v16 in der Front und einem 30er BR Gehäuse von Alpine bleibt auch drin. Es sind zwei Verstärker verbaut. (Bilder in der Galerie) Das Radio werde ich behalten, aber es ist beim Verkauf ein Sony CD Radio drin.


    -Erstzulassung 10/99 (keine Renault!!!) ;)
    -1,8er Maschine mit 114 PS
    -198km/h Spitze, laut Schein
    -ca. 129000 km
    -unfallfrei
    -technisch 1A, optisch dem Alter entsprechend. paar Steinschläge an der Front



    VHB 4999,-€


    Fragen beantworte ich gern, Bilder von Details kann ich machen


    MfG Grimmi

    Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmi78 ()

    • Offizieller Beitrag

    Faires Angebot.


    Warum erneuerst du so viel und verkaufst ihn kurz danach?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wenn mich ein Auto einmal im Stich gelassen hat muss es weg!!! ;)


    Spaß beiseite, ich brauch nen Kombi und da ich jetzt noch was für meinen Primera bekomme geht er raus. Da ich Pendler bin ist mir der Verbrauch auf Dauer auch zu hoch.

  • Besser als der 1,6er ist er aber auf jeden Fall! ;)
    Wenn man normal fahren will und ab und zu mal Gas geben will reicht der vollkommen aus. Die 200 Spitze reichen m.M. auch.

  • Stellt euch vor! Trotz des QG18 Motors läuft er auch diese Woche tadellos! ;)


    Also, das Auto bleibt solange hier und wenn jemand Interesse hat kann mich gern kontaktieren.


    Der Preis ist natürlich verhandelbar, aber Anfragen wie, für 2000 nehm ich ihn sofort, könnt ihr bleiben lassen.

  • is er noch da????
    wieviel steuern und versicherung zahlt man für den so im dreh?

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von N14-Racer
    is er noch da????
    wieviel steuern und versicherung zahlt man für den so im dreh?



    moin stefan


    Also steuern liegen so bei 122 - 125 Euro Jährlich


    versicherung unterschiedlich.
    je nach Bundesland und Einstufung.
    typen nummer geben lassen und vom versicherungs Hans mal rechnen lassen.



    mfg martin

  • Moin


    Ja, er ist noch zu haben.
    Morgen hab ich aber ne Probefahrt bei einem Händler und in der Zeit lass ich mir sagen was ich für den Primera bekomme.


    Wenn er allerdings hier weggehen würde wäre es mir tausend mal lieber!


    MfG Grimmi

  • Achso, Steuern ist ja schon beantwortet. Hab letzte Woche erst 121€ bezahlt.


    Versicherung ist so ne Sache. Ich zahl monatl. ca.70€ Vollkasko. Welche Prozente ich hab kann ich allerdings nicht sagen.

  • So, war vorhin bei einem Händler und hab von dem ein Angebot über 4300€ bekommen.


    Wenn von euch jemand ein paar Euro mehr gibt kann er ihn haben.


    MfG Alex

  • Zitat

    Original von Grimmi78
    So, war vorhin bei einem Händler und hab von dem ein Angebot über 4300€ bekommen.


    Wenn von euch jemand ein paar Euro mehr gibt kann er ihn haben.


    MfG Alex



    moin



    was heißt denn nen paar euro mehr.



    nun steht der bei mobile mit über 2000@ euro mehr zum kauf.


    bißchen wiedersprüchlich
    und für meinen geschmack nen bißchen doll teuer bei der laufleistung.


    so wirst du ihn net los


    mfg martin

  • Händler-Einkaufswert über DAT (Schwacke sicherlich ähnlich) 4159 € !


    gruss


  • Der Händler rechnet natürlich noch einiges drauf:


    Garantie - wenn der Wagen direkt vom Händler und nicht in Komission verkauft wird.


    Check - Der Wagen wird bei einem seriösen Händler beim Verkauf gründlich gecheckt und oftmals auch noch aubereitet.


    Provision des Verkäufers - Wenn ein angestellter Verkäufer das Ding verhökert, will der natürlich verdienen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • nur wenn er über dat gerade mal 4200€, was ja auch passt, einbringt


    ist es doch aber ne frechheit ihn für über 6000 zu verticken.


    habe für meinen gerade nen bißchen mehr bezahlt und der hat nur 32300 runter gehabt und auch ich habe volle nissan leistung bezogen.


    aber für ne 130000 laufleistung würd ich das net mehr hinlegen wollen



    mfg martin


  • Dir ist aber doch auch klar, dass der Händler zunächst mal hoch ansetzt??? Runtergehen kann er immer noch. Das ist das Prinzip der Marktwirtschaft.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear