Kofferraum verschönerung

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]K11junky.

  • @ klaudio


    wo wir hier schon beim thema sind.
    ich habe mir wegen des rasseln jetzt mein kennzeichen in die stoßstange gesetzt, nun die frage das eingeschweißte blech macht jetzt noch mehr radua, wie bringe ich das zum schweigen?
    habe mir schon gedacht mit bitum die komplette klappe einstreichen und den hohlraum mit igengwas füllen,oder was meinst du?


    oder auch die anderen.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • @Flying666


    Hast du viell. eine ICQ-Nummer, weiß auch nicht wieso meine bilder nicht gehen!!!Ich könnte sie dir ja mal schicken!!!!!!


    Wegen ACR du meinst den bestimmt in DD-Löbtau ist ja fast bei mir in der Ecke!!!!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    das eingeschweißte blech macht jetzt noch mehr radua, wie bringe ich das zum schweigen?


    zuerst mal rausfinden wo es anschlägt. danach kannst du dazwischen dichtmasse schmieren ( die schwarze von den rückleuchten ) oder wenn die stelle vor nässe geschützt ist, dann kannst du es auch mit filz oder ähnlichem probieren.


    alternativ gibts z.b. von www.audiotechnik-dietz.de streichbare bitumenmasse, die sich in vielen fällen ganz gut macht. das hängt jetzt wirklich davon ab, wo was vibriert.

  • Zitat

    Original von Stefan
    @Flying666


    Wegen ACR du meinst den bestimmt in DD-Löbtau ist ja fast bei mir in der Ecke!!!!



    Nu den habe 3min davon weg gewohnt (hainsbergerstr:)genau an der shell jetzt weißich auch woher ich dein auto kenne





    M.F.G:steffen

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    das eingeschweißte blech macht jetzt noch mehr radua, wie bringe ich das zum schweigen?


    Ich hab beim treffen am 16.3 gesehen das du das blech nur angepunktet hast. Bei meinem Auto ist ja auch jetzt das KZ in der Stange und der Fachman hat mir gesagt das die gesamte Naht verschweißt wird damit das Blech nicht schwingen kann und außerdem kann es sein das dann nach einiger Zeit der Lack reißt.
    Zusätzlich habe ich noch eine Verstrebung unter dem Blech.

  • @Flying666


    Welches Auto fährst du denn????
    Etwa nen roten Sunny?????

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • @ nassin


    ich habe inzwischen die komplette kante verzinnt das hat schon was geholfen, nur suche ich jetzt etwas geeignetes zum aus füllen des leeren raums

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • @ [NSM]K11junky


    Zitat

    Original von [NSM]K11junky


    ich habe inzwischen die komplette kante verzinnt das hat schon was geholfen, nur suche ich jetzt etwas geeignetes zum aus füllen des leeren raums


    vielleicht hilft pu-schaum was, womit die fenster ausgeschäumt werden bei wohnhäusern! klingt vielleicht ein wenig blöd, könnte aber helfen! wäre nur so eine idee!!!


    gruß, berni

  • daran hatte ich schon gedacht, nur bläht der sich so stark aus und wenns zuviel ist dann ist die heckklappe hin :(
    ich bräuchte ein schaum der sich nicht mehr ausdehnt
    und auch hart wird ?(

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]