DHL/Deutsche Post

Es gibt 379 Antworten in diesem Thema, welches 33.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.


  • [OFFTOPIC]mich regts halt immernoch auf... grml... ;)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Sammy
    Hatte schon NSW verschickt, die waren wirklrich top eingepackt und gepolstert und was weiß ich alles. Beim Empfänger kaputt


    ja... :heul: die schönen NSW...


    dhl hat auch schon ein packet mit seitenschwellern verschlampt. das war auch devinitiv kein betrug des verkäufers. anhand der packetnummer hat dhl festgestellt das die das packet nimmer wiederfinden :rolleyes:


    ansonsten ist auch ein wichtiger brief (von mir verschickt) spurlos verschwunden.
    oder ein dhl-fahrer schmeißt nur ne benachrichtigung in den briefkasten ohne auch nur einmal zu klingeln!!!

  • Zitat

    Original von Chilli
    oder ein dhl-fahrer schmeißt nur ne benachrichtigung in den briefkasten ohne auch nur einmal zu klingeln!!!


    Richtig!


    da ist der kunde aber zu 70% selber schuld !


  • Dann sind wir ein Volk von Vollidioten


    Wenn 70 % der Deutschen zu Doof sind ein Loch in den Schnee zu Pissen....dann Gute Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()


  • Ich habe das schon ein paar mal beobachtet, wie Paketfahrer ohne einmal zu klingeln einfach direkt eine Benachrichtigung eingeworfen haben.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • oft isses auch so, das ich ne benachrichtigung im briefkasten habe und der bote immer im fahrradladen alle packete aus der strasse dort abgegeben hat, ich sprach ihn denn mal drauf an, da meinte er, das würde zu lange dauern, wenn er alle einzelnt abliefert... und der laden sei nicht zu weit weg....da können sich die kunden doch dann ihre packete abholen..das klappte ca drei monate, dann machte der typ vom laden nicht mehr mit

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Ein Paket für mich wurde auch schon bei meinem Nachbarn im Haus nebendran abgegeben, OHNE daß für mich eine Benachrichtigung abgegeben wurde. Und ich wohne nicht auf dem Land, wo man das bedenklos machen könnte. Das Paket habe ich zwar bekommen, aber das hinterlässt trotzdem kein gutes Gefühl.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • ja ist schon krass, was ihr euch da macnhmal anhören müsst....aber dieser den ich meinte, der hat niemals irgendwo geklingelt, er fuhr den laden an und ladetet ab...manchmal 10 packete.... :wow:
    der vom fahrrad laden hat denn mal angefangen sich zu beschweren.....
    ich war immer zu hause....

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil


  • Du hast schon ein hartes Leben.


    Wo du das "irgendwo abgeben" ansprichst, muss da eigentlich keine Bestätigung erfolgen? (siehe mein Post vor deinem....)

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Sorry


    Aber du hast dich für das Dienstleistungsgewerbe entschieden.


    Unser DHL-Fahrer ist ein klasse Typ.. Immer freundlich und Zuverlässig...könntest sogar Du sein ;)....


    aber es gibt immer Probleme...Irgendwo auf der Welt


    Das macht aber die Situation nicht besser


  • Aber, aber, aber, was ist mit dem Prinzip?


    Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    Richtig, aber anders kann man die leute nicht bestrafen ! es gibt Leute die erst merken was los ist wenn sie paar mal aufm postamt waren ! Glaubs mir!


    Die können danach richtig freundlich sein !


    Du willst deine Kunden zur Freundlichkeit erziehen, du bist die Geilheit in Person.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    Richtig, aber anders kann man die leute nicht bestrafen ! es gibt Leute die erst merken was los ist wenn sie paar mal aufm postamt waren ! Glaubs mir!


    Die können danach richtig freundlich sein !


    naja, aber einen von 5 kunden verlierst du durch sowas vielleicht. wenn mir ein kunde doof am telefon kommt darf ich auch immer freundlich durchs telefon drauf reagieren. wir leben nunmal in ner dienstleistungsgesellschaft in der der kunde könig ist.. so seh ich das.
    klar gibts tage wo ich jeden gern uffs maul hauen würde, aber selbst dann wird n grinsen aufgelegt und jedem alles 20 ma erklärt o.ä.

  • also ich wohne im 4. stock und laufe immer (wenn ich da bin) dem Postboten entgegen.


    oder wenn auf arbeit Post/Lieferant/Vertreter kommt die bekommen sogar Kaffee oder kalte Getränke von mir.


    Und alles läuft viel besser ein viel besseres miteinander

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • es ist eine frechheit von dir kunden zum amt gehen zu lassen blos weil die kein trinkgeld geben!
    ok ich finde es auch dumm kein geld da zu haben wenn man ein nachnahmepaket bekommt. davon weis man ja schließlich vorher. aber es ist ihr gutes recht nur den angegebenen betrag zu zahlen. und es ist auch ihr recht ihr paket nächstes mal wieder nach hause zu bekommen!!!