Kostenlose T-shirts

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • hi,


    habe ne mail bekommen mit allem neuen sowie neue t-shirts von nissanboard kostenlos zu haben währen ??? wo muss man sich da hin wenden wenn man so eins haben möchte und kann man die sich irgendwo ansehen ???


    ab dafür...


    lordkratzer

    • Offizieller Beitrag

    steht doch im Newsletter drinn:



    Da ja Eigenkreation gefragt ist gibt es davon auch keine Vorlagen

  • die standart designs kannst ja vergessen.... :(


    das einzige was de machen kannst ist das mit dem tacho.
    aber das sieht auch billig aus. deshalb sind se ja umsomst :D


    aber die seite ist gut die muß man sich merken!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Storm
    Und was kostets nu?
    Denn ganz umsonst ists wohl nicht!


    mußt versand nur bezahlen.



    aber die abg lese ich mir nochmal durch! nicht das ich dann nen vertrag o.ä. anner backe habe! :(

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    aber die abg lese ich mir nochmal durch! nicht das ich dann nen vertrag o.ä. anner backe habe!


    Da grauts mir auch etwas, die Seite ist doch etwas unübersichtlich gestaltet, sodas man schnell mal was kauft, was man nicht will!

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Also ich habe damals mit Kreditkarte bezahlt



    sowas hab ich aber nicht.

    • Offizieller Beitrag

    kann man sich aber holen, oder man läßt es abbuchen, glaube Paypal geht auch


    Rechnung weiß ich nicht ob das bei erstbestellern geht

  • Ach extra deswegen leg ich mir keine Kreditkarte zu!
    Ich warte, bis ich meinen 1.Mio. Eintrag hier im Nisbo geschrieben habe & dann von dir als Ehrenmitglied ein NisboShirt bekomme! :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Aber nen Konto hast Du schon oder ? :D :D :D



    Jaja, EC Karte auch nur keine Visa oder sowas!
    Wolten die mir zwar aufschwatzen, brauch ich aber nicht!

  • kannst ruhig mit bankeinzug machen .. wenn sie dann mehr abbuchen sollten als ihnen zusteht kannst du sie verklagen denn seit neuem gestetz müßen alle kosten die die enstehen klar geschildert sein udn dürfen nicht mehr klein versteckt in den ABG´s stehen ;)


    mfg

  • so wird es sein ^^ .. ich hab auch gleich bei der gelegen heit alle anderen gratis artikel bestellt und es fallen nur einmal die versandkosten an bei einer langsam lieferzeit von 21tagen nur 7,73 € oder so