ZitatAlles anzeigenOriginal von adam.p
ZitatDas Zeil des Intrax FW ist max. Grip und nicht max. Tieferlegung. Bei massivsten Teiferlegungen ist doch die Achskinematik so versaut, daß man schlechter als mit dem Serien FW fährt. Weder besonders hart noch besonders tief ist für die Fahrwerksleistung optimal. Ich sehe keinen Sinn das Auto, sei es mit dem K-Sport oder Intrax oder sonstwas um 80+ mm tieferzulegen. Die Firma Bilstein sagt selbst dass bei Tieferlegungen >40 mm die Fahrdynamik sich ins nachteilige verkehrt.
Wo habe ich etwas von Rennbetrieb geschrieben??? Hier geht es um Straßenautos mit Serienteilen. Bis auf die Dämpfer und Federn ist der Rest des Fahrwerks Serie.
Na ob Rennbetrieb oder nicht - auch zum Kurven räubern im Harz ist ein tiefer Schwerpunkt besser
ZitatIst dein 144 extrem tief oder warum ist der Dämpfer schon 2x Hopps gegangen?
Das ist doch eine völlig andere Baustelle.
Der undichte HA Dämpfer hat nichts mit der Höhe zu tun. Warum das passiert ist, weiß keiner. Materialfehler, Pfusch oder sonstwas?
Die pfuschen aber oft - oder haben die nur öfters Materialfehler?
Nismoon: Noch ein falsches Wort ANTI Intrax und ich verweise dich des Boards !
Ich finds jetzt doof, hätts damals schon K-Sport gegeben hätt ich mirs geholt
Ich habe mir den Krempel für teures Geld gekauft, also ist er gut ! FERTIG ! Da gibts nichts zum Diskutieren !
Ich hatte den Krempel ja auch fürs selbe Geld im Auto
@FOTO ---> Eindeutig: Da haben sich Bastler ne Kiste Aufkleber bei ATU besorgt und den ollen P10 bis in den Boden tief geschraubt... damit das nach Rennfeeling aussieht, haben sie noch rote Kopfhörer.
Wenn mal alle ihre P10s so verbasteln würden
@K-Sport: Das Konzept + Umsetzung sind schon sehr gut. Nur ich finde es albern, daß K-Sport als neues Weltwunder anzupreise.
Das haben bei den hängenden Gärten der Seramis auch alle gesagt