Großes Treffen - Clubübergreifend geplant

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 35.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    ...


    aber ich werde zu 80% wohl freitags schon erscheinen :]


    Dein Pimmel reist separat an???


  • Ja...am Freitag! Der Rest kommt nach! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich habe von 80% gesprochen... nicht von 50 :will-u-understand:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ich kann leider doch nicht kommen. Ich bin auf nen Geburtstag eingeladen. :(
    Aber im November komme ich auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original von Flare
    Ich kann leider doch nicht kommen. Ich bin auf nen Geburtstag eingeladen. :(
    Aber im November komme ich auf jeden Fall.


    Sag den Geburtstag ab........wir sind wichtiger :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von Biest

    Zitat

    Original von Flare
    Ich kann leider doch nicht kommen. Ich bin auf nen Geburtstag eingeladen. :(
    Aber im November komme ich auf jeden Fall.


    Sag den Geburtstag ab........wir sind wichtiger :D


    Das meine ich aber auch!!!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Im November seid ihr sogar noch viel exklusiver. Da muss ich euch nicht mit sovielen anderen teilen. :D


  • Pah! Vielleicht wollen wir Dich dann aber nicht???


    *beleidigt guckt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Du meinst wohl, dass du sonst nicht genügend Tomaten hast. :stichel:




    Wir finden es auch kacke das du nicht kommst........ :evil:

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.


  • Das interessiert doch mich nicht. :D


    BlackShadow


    :tml:

  • Ein freundliches Hallo in die Runde,


    Hab euch (Nissanclub Campingfreunde) durch Zufall entdeckt und finde toll das es so einen Club gibt. Denn ich selber bin auch ein Campingfan. Besitze ein 3 Sekundenzelt und ein normales Igluzelt mit zwei Kammern. Bin die letzten 7 Jahre mit einem selbstbauwohnmobil in den Urlaub gefahren (umgebauter MB100, Friede seiner Asche...)
    Kurz gesagt mich würde reizen euch mal kennenzulernen.


    Darf ich mal zu einem Treffen kommen falls es zeitlich passt? =)



    Teufelsweibgrüße von
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Tja scheiße iss. André hat am Samstag nen Zusatzdienst aufgebrummt bekommen und dann noch nen Nachdienst. Das heißt wir können leider nicht kommen.
    Ich wär ja auch alleine gekommen, aber wegen meiner Tabletten kann ich kein Auto fahren. Ach menno scheiße!


    Fährt keiner hier aus der Nähe abends wieder nach hause??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Tja scheiße iss. André hat am Samstag nen Zusatzdienst aufgebrummt bekommen und dann noch nen Nachdienst. Das heißt wir können leider nicht kommen.
    Ich wär ja auch alleine gekommen, aber wegen meiner Tabletten kann ich kein Auto fahren. Ach menno scheiße!


    Fährt keiner hier aus der Nähe abends wieder nach hause??



    Ich denke Drea und Enno sind bei euch, dann kannste doch mit denen fahren??? :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Ja, aber die bleiben ja bei Euch und zelten fällt mit meinem Rücken im Moment einfach aus. Kann nicht so ewig sitzen und im kalten Zelt auf ner Luma ist im Moment nicht drinne.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Von mir aus spricht nichts dagegen. Du weißt aber schon, wer hinter dem NCC steckt???


    Fossie, Biest, Yeti und Co. Also alles "große Freunde" der TW. :lachwalzen:


    Aber ohne Mitbringsel aus der Eifel. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Von mir aus spricht nichts dagegen. Du weißt aber schon, wer hinter dem NCC steckt ???


    Ja weiß ich, habe Püppi gefragt wer da Mitglied ist bevor ich nach dem Treffen gefragt habe ;) Ich will ja auch nicht gleich Mitglied werden :D
    Leider klappt es nächstes Wochennde nicht, bei mir im Kindergarten ist Riesenbasar und danach Presbyterseminar (seminar der evangelische Gemeindeleitung) bin daher dienstlich voll ausgebucht.
    Wo ist denn der Campingplatz an dem ihr euch immer trefft ? Vieleicht schaffe ich es ja Freitag abend (12.) noch kurz zu kommen. *hoff*


    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)


  • Der ist in 63791 Karlstein am Main:


    www.freizeitgebiet-grosswelzheim.de


    Am Freitag ist noch nicht soviel los. Samstag haben wir die Endstation gemietet.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear