Bin der Neue im Forum

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lowkiter.

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich habe mich hier nunmal angemeldet da ich dieses Forum schon seit ein paar Monaten beobachte. Ich habe mir im April einen D40 bestellt und darf Ihn endlich nach fast 10 Wochen Lieferverzug am 19.09 abholen. HURRRRRAAAA !!! Hoffe das ich mit diesem Fahrzeug nicht noch ein Montagsauto bekomme, denn wie ich aus dem Forum erlese gibt es schon ein paar Wehwechen aber ich denke das die Mehrheit doch sehr zufrieden ist.


    Was ich schon bereits mit der Bestellung durchgemacht habe schreibe ich mal gesondert hier herrein, nur soviel, ich habe es über Mobile.de gemacht, APL und GL- Leasingagentur aus München wird vielleicht einem was sagen.



    Ich finde das Forum hier sehr Informativ und habe bisher gerne hereingeschaut.

  • na dann herzlich Willkommen! :wink:


    Diese Firma sagt mir schon was!


    Was hast denn für ein Modell bestellt?


    lg

  • Gratulation zum Navara und wirst sehen der ist super :spring:
    Habe das Forum erst Entdeckt als ich meinen schon Bestellt hatte und war
    auch,der Meldungen hier etwas verunsichert,aber bis jetzt kann ich nur gutes darüber sagen. :] :] :]

  • hallo und herzlich wilkommen!


    wünsche dir auch viel spaß mit deinem neuen. Ich hoffe du hast darin keinen kalten gasfuß und auch keinen fensterheber der alles macht nur nicht das was du willst.


    dies sind die sachen die mich aufregen, aber sonst ist er wirklich en tolles gefährt. würde ihn sicher wieder kaufen.

  • Was sagt sie dir denn?

  • ohne Hintergedanken: ich kenne diese Firma!


    lg

  • Hallo!


    Was ist hier los! Ich hab doch nur gesagt, dass ich diese Firma kenne, ohne jeglichen Hintergedanken! Bin zufällig ein bisserl im Exportgeschäft tätig!


    lg

  • War nicht auf deinen Post bezogen dundee :( meinte den ersten Post von dpolli.


    Zitat

    Was ich schon bereits mit der Bestellung durchgemacht habe schreibe ich mal gesondert hier herrein, nur soviel, ich habe es über Mobile.de gemacht, APL und GL- Leasingagentur aus München wird vielleicht einem was sagen.


    Greetz Gravi

  • Huhu, also grob gesagt hat mir diese Firma mehrmals das Fahrzeug zugesichert, reguläres Lieferdatum war ende Juli.Diese Firma wusste über meine Lage Bescheid, das ich auf dieses Fahrzeug angewiesen war, eine Dringlichkeit bestand.
    Laut deren angaben war das Fahrzeug dann mitte August bei dem Händler, sollte es dann in der darauffolgenden Woche bekommen, nix hab ich bekommen, tausend Anrufe musste ich tätigen. Nach 7 Wochen Lieferverzug und viel Nachdruck habe ich dann einen Leihwagen auf deren Kosten bekommen,BMW 325D Touring, war sehr nett. In der neunten Woche nach Lieferverzug habe ich dann endlich meinen Nissan bekommen, der Nissanhändler war ja noch schön in den Urlaub gefahren.


    Dann jetzt der nächste Schreck, mein Fahrzeug ist eigentlich kein Neufahrzeug mehr, hat über 800km bereits auf dem Tacho und der Fahrzeugbrief ist bereits am 16.07.2007 in Brühl agbestempelt worden.


    Un denke nicht das die irgendwas von Preisnachlass oder sonstiges machen, (siehe deren AG`s).

  • Boah, denen würd ich was erzählen. Du hast doch laut Vertrag ein Neufahrzeug gekauft,oder?
    Und jetzt bekommst du ein Gebrauchtfahrzeug mit Erstbesitzer und Kilometer drauf.
    Der im Kaufvertrag vereinbarte Gegenstand wurde also nicht geliefert.
    Nimm dir nen Anwalt und geb den Wagen zurück, so gehts nicht!
    Da sieht man, wie diese Konsorten ihre "Geschäfte" machen.
    Und im Internet groß auf den Putz hauen, ts ts.
    Ich hatte mich auch mal auf der Seite von denen umgesehen,
    hatte aber keinen Bock auf Auto holen irgendwo in Deutschland.
    Ich hab mich dann entschieden, den Navara beim örtlichen
    Nissanhändler zu bestellen.
    Zudem der dann, als es konkret wurde, auch ein echt gutes Angebot gemacht hat. Der war quasi kaum teuerer als die ganzen Internetkameraden.
    Mein Händler hätte auch einen Vorführer/Ersatzwagen gehabt, einen 07er mit ca 1000km auf der Uhr. Der war ECHT günstig, aber falsche Farbe.
    Tut mir echt leid für dich, da bist jetzt in einer nicht beneidenswerten Situation.
    Viel Glück!

  • Zitat

    Original von dpolli
    Huhu, also grob gesagt hat mir diese Firma mehrmals das Fahrzeug zugesichert, reguläres Lieferdatum war ende Juli.Diese Firma wusste über meine Lage Bescheid, das ich auf dieses Fahrzeug angewiesen war, eine Dringlichkeit bestand.
    Laut deren angaben war das Fahrzeug dann mitte August bei dem Händler, sollte es dann in der darauffolgenden Woche bekommen, nix hab ich bekommen, tausend Anrufe musste ich tätigen. Nach 7 Wochen Lieferverzug und viel Nachdruck habe ich dann einen Leihwagen auf deren Kosten bekommen,BMW 325D Touring, war sehr nett. In der neunten Woche nach Lieferverzug habe ich dann endlich meinen Nissan bekommen, der Nissanhändler war ja noch schön in den Urlaub gefahren.


    Dann jetzt der nächste Schreck, mein Fahrzeug ist eigentlich kein Neufahrzeug mehr, hat über 800km bereits auf dem Tacho und der Fahrzeugbrief ist bereits am 16.07.2007 in Brühl agbestempelt worden.


    Un denke nicht das die irgendwas von Preisnachlass oder sonstiges machen, (siehe deren AG`s).


    Na dann bin ich mal gespannt was auf mich zukommt 8o


    Liefertermin laut Vertrag ist 8.9-8.10, aber angäblich hat der Mitarbeiter der für die Auslieferungstermine zuständig ist gerade Urlaub und deswegen kann mir niemand sagen ob es wirklich bis anfang Oktober klappt.


    Greetz Gravi