City-Hopping-NRW-Treffen am 07.10.2007 in Essen

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Also dann will ich mal:


    City-Hopping-Treffen


    Wo?:
    Essen


    Wo genau?:
    Lidl bzw. Getränkeland
    Rotthauser Straße 50
    45309 Essen


    Wann?:
    Am Sonntag den 07.10.2007


    Wann genau?:
    14 Uhr


    Was ist geplant??:
    Also geplant ist das wir uns da treffen(ja treffen wär hätte das gedacht:D) und dann anschließend gemeinsam Billiard spielen zu gehen. Daher ist es auch nötig das Ihr euch frühzeitig anmeldet damit ich weiß wieviele Tische ich reservieren muss(bzw. ich versuch zu reservieren weiß aber nicht ob man reservieren kann). Natürlich ist es so das Ihr auch gerne gaannnzz spontan vorbei kommen könnt, nur dann kann es sein das alle Tische schon belegt sind.


    Preise:
    Sollange Billiard spielen wie ihr wollt, mit zwei Freigetränk für 5 Euro.
    Ansonsten haben die dort ganz humane Preise.


    Infos:


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Rotthauser+Stra%C3%9Fe+50,+Kray+45309+Essen,+Essen,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&sll=51.124213,10.546875&sspn=11.453016,29.619141&ie=UTF8&cd=2&geocode=0,51.474766,7.080956&ll=51.474412,7.081804&spn=0.000693,0.001808&t=k&z=19&om=1]Die Location (Bild bei maps.google.de)[/URL]


    Die Billiardhalle


    Mit dabei sind folgende Leutz:


    Andre Essen(N16)
    Chilli
    LED´ler
    Micra-Racer
    K10 ?
    Doggie Dog ?
    Viper1976
    Miss Micra ?
    almera7 ?
    Stefan100NX

  • Hi !


    Soll Ich auch mal wieder vorbeikommen .........?
    Mit ohne Nissan . Hab ja keinen mehr .


    Ich werde mir den Termin Vormerken und hoffe mal das es klappt .


    by

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ende der Herbstferien =)


    *das Schülerleben sehr genießt*


    Bin aber in der 2. Ferienwoche nich da -> Cemnitz



    Komme mal mit Fragezeichen, da wir nicht genau wissen, wann wir zurück kommen...


    P.S: Wir fahren mit m K10 hoch 8o

  • Hmmm... hängt davon ab ob ich dahin komme.... bin anfang des monats erstmal autolos da mein winterauto erst mitte/ende oktober für mich zur verfügung steht...


    DAVID
    wenn du hinfährst... nimmst du mich mit???

  • Da kann ich nicht da habe ich noch nicht mein neues Auto :(

  • Denke mal das ich auch komme.. aber mach mal mit Fragezeichen da ich viell mein Auto an dem Tag gemacht bekomme.. muss ich mal schauen

    Überholen sie ruhig! wir schneiden sie raus..ihre Feuerwehr :D

    Einmal editiert, zuletzt von Doggie Dog ()

  • Ich melde mich auch mal an. Werde aber erst so gegen 16 Uhr bei Euch aufschlagen. Am betsen mal per PN eine Telefonnummer schreiben, damit ich erfragen kann wo Ihr dann genau seid.


    Allerdings ist mein P11-144 zur Zeit noch im Umbau also nicht erschrecken.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • also ich muss ja ma ganz ehrlich sagen das sich die leute ja noch in grenzen halten die zu dem treffen kommen, was ich sehr schade finde!


    aber ich denke ma wenn alles mit meinem fuß soweit laufbereit is werden intrack und ich auch ma vorbei sehen....


    schönen tagchen noch an alle und bussi dat nanalein

  • Hi


    @ Stefan ......wenn es den sein muss ......!
    Du traust dich doch nicht wirklich in einen Citroen oder ? :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • NaNa: Soll ich euch dann eintragen und auf ? setzen??
    Stefan: Fährste nun mit ihm oder nicht?? also eintragen oder nicht??


    ;D


    Ansonsten sei noch anzumerken... ab heute bin ich unter den Yamaha Fahrern gekommen, habe mir heute ne FZR 400 R geholt..

  • Wenn ich den Wagen von meinem Vater kriege dann komme ich vorbei :)

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    NaNa: Soll ich euch dann eintragen und auf ? setzen??
    Stefan: Fährste nun mit ihm oder nicht?? also eintragen oder nicht??


    ;D


    Ansonsten sei noch anzumerken... ab heute bin ich unter den Yamaha Fahrern gekommen, habe mir heute ne FZR 400 R geholt..


    mach doch nich son trara und trag mich mal mit fragezeichen ein... kannste doch bei den andern auch :D


  • erledigt

  • tach zusammen, wir werden uns glaub ich nich sehen lassen...
    für bowling oder andere mit geld verbundenen aktivitäten is zur zeit leider kein platz in unserer planung.


    evtl kommen wir ma am treffpunkt vorbei aber von allem was extra geld kostet halten wir uns fern.
    der hamburg urlaub war echt ne nummer zu hart für mein konto...

    Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die hose pupt