Nicos Almi

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 10.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom[N15].

  • So jetz will ick och ma sonne ecke haben :D


    Hier nen paar Daten zum Auto:


    -=Auto: - Nissan Almera N15, Magic, Hatchback Bj. 99
    - GA14DE, 87 PS
    - El. Fensterheber, El. Spiegel, Klima


    -=Exterieur: - Grill gecleant
    - Stoßstange mit Gitter und Nebels
    - Laguna Lippe mit Gitter
    - Schriftzüge am Heck entfernt
    - gecleante Blinker mit Chrom-Birnen
    - 120x80mm DTM Anschweißrohr
    - Heckwischer gelegt


    -=Interieur: - Lederschaltknauf von Raid
    - Mittelarmlehne (Leder/Carbon)
    - Mittelkonsohle Schwarz-Mitallic
    - Armaturen rot beleuchtet


    -=Hifi: - Panasonic Radio
    - Magnat 1000watt Endstufe
    - 500watt Voodoo Bassrolle
    - 250watt Hochtöner an der A-Säule
    - 120watt 2 - Wege hinten
    - Serie vorn


    -=Fahrwerk: - 60/35 GTS mit H&R Federn


    Ein paar Bilder:



  • War bestimmt teuer 8o


    Zeig mal Bilder vom Innenraum

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • von vorne echt sehr schön, hinten stört der ladeschutz ;)


    aber angenehme tiefe hat er. was hast du denn für h&r federn?

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Süßer Almi, fehlen nur noch schöne Felgen dann sieht er doch recht nett und gut aus, dank deiner Tieferlegung.


    Ansonsten weiter so!

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Geile Farbe!

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Ich wollte grad sagen, hat hier eigentlich jeder so ne schwule Farbe??


    *duck und weg*

  • Zitat

    Original von Explode
    Ich wollte grad sagen, hat hier eigentlich jeder so ne schwule Farbe??


    *duck und weg*


    Solange nicht jeder grünes Standlicht hat können wir damit leben :P

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    dudi Hau ab mit deinem AR2 :finger: :D


    AR2 ist das schönste rot wo gibt :flipa:


    Nico:


    Um auf Septons Frage mal weiter einzugehen -> schonmal an schwarzes Gitter anstatt dem silbernen gedacht?

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

    Einmal editiert, zuletzt von bAsTi-GTi ()

  • Fotos vom innenraum kommen noch, die muss ich erst machen ;)
    Das sind die blauen H&R. Sind nich ganz 60ig gekommen, halt das alte H&R problem.


    Felgen kommen nächsten sommer.


    Im Winter muss ich erstmal die Schweller neu machen, da kommt nämlich von innen der böse Rost durch. Und wenn man mal beim Schweißen ist kommen die Griffe hinten weg. Dann die Zierleisten ab und dat janze Auto geht zum Lacker... Vorher will ich aber noch Schweller holen zwegs gleich mitlacken.


    SePtOn
    Will das mit dem Rot silber so weiter machen. Deshalb kommen als nächstes weiße Seitenblinker (wenn ich sie denn irgendwie rankriege)

    3 Mal editiert, zuletzt von Nico_N15 ()

    • Offizieller Beitrag

    blinker passen vom p12! ansonsten irgendwelche fremdhersteller! ich hab astra f! rot silber find ich aber nicht wirklich toll! :(

  • Ich hab schwarze vom Astra G / Zafira.


    Nur mal so nebenbei, ist zwar Geschmacksache, aber rot / schwarz rockt! :tongue:

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Das Auto an sich ist schön, wobei ich persönlich die silbernen Gitter durch schwarze ersetzen würde.


    Der Kontrast ist dann besser und die Gitter fallen nicht so auf.


    Aber das ist Geschmacksache ;)


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ist mir im nachinein auch aufgefallen, denn ich hatte ja immer stück für stück alles durch gitter ersetzt... Hab mir das mit den schwarzen auch schonmal überlegt. Na mal gucken wenn ich ihn im frühjahr sowieso auseinander nehme zwecks den ganzen Karosserie arbeiten vieleicht tu ich da nochma andere gitter rein... ;)
    Oder meint ihr man kriegt das gelackt :mmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von Nico_N15 ()

  • Lacken kannst die Gitter auch, die Frage ist nur: hälts auch? ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • So heute war es soweit, ich habe mir mal die Bläschen am hinteren ende der Schweller näher angeschaut, und siehe da 8o, das sind ja noch Ablagefächer wo man ganze Schraubenzieher reinstecken kann...
    Naja nu werd ich wohl schon früher mit den Karosseriearbeiten anfangen.
    Hat das von euch schon einer selber gemacht? Und wo bekomme ich Hohlraumversieglung her?
    Gruss Nico

  • die gitter kannst lacken... aber hält nich ewigt.... also besser wär wenns den alu gitter sind schwarz eloxieren 8) das hält... oder richtig fett dick lacken