Abschlußfahrt im Oktober

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 8.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    essen bei mir gibts nicht mehr, letztes jahr ist mir zu viel weggeflogen da nicht alle gekommen sind und meien Geburtstagsplanung läuft dieses Jahr anders


    aber hier gibt es nen guten Griechen in Winterlingen, alternativ kennt Sascha bestimmt noch nen gutes restaurant


    Ich würde diese beiden Samstage vorschlagen:
    13.10.
    20.10.


    also nartürlich nur einer davon :D
    später kann hier schon Schnee liegen und vorher ist etwas kurzfristig und der 6. da habe ich schon was anderes vor :D

  • Prinzipiell nix dagegen....
    Grieche in Winterlingen ist OK.....ansonsten gibts noch Subway und McDonalds in Balingen ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Oli sagte gemütlich essen und nicht Fastfood auch wnen ich McDonalds mag :D


    :Bier:
    genau,
    gemütlich bei Kerzenschein

  • Jo....da gibts wohl noch die eine oder andere Strecke die schön ist...allerdings käme da auch wieder der Schwarzwald in Frage....Richtung Schluchsee.


    Da wäre auch was schönes auf dem Weg ;)


    http://www.sauschwaenzlebahn.d…usage.main.php5?cPageId=5


    Ne schöne Zugfahrt...:D...


    Die Fahrt soll dann aber gemütlich sein....denn wenn wir Zugfahren gehen nehm ich die Kinder und Ingrid natürlich mit und dann fahr ich mitm Serena ;)


    Cu
    Sascha

  • Ich wüsste auch ne schöne Strecke im Allgäu. Und richtig gutes und gemütliches Restaurant. Das wäre perfekt...


    EDIT: Hab mir mal die Mühe gemacht und ne Strecke rausgesucht. Streckenlänge 100 - 150 km...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    wie währe es mit abschlußfahrt und familientag als zwei verschiedene termine?
    würde auch gerne mit kinder zugfahren aber auch gerne nissan und das passt nicht zusammen


    Den Familientag könnte man doch auch Saisonstart machen?! Für meine beiden wäre das auch was!!! Nur ist ist Adrian im Moment ein wenig angeschlagen wenn man das so sagen kann...


    Hab meinen vorherigen Beitrag editiert so vonwegen Streckenplanung...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag

    das ist dann schon etwas schwerer da man überall was treffen kann und gerade bei den kurvenreichen strecken ist es da schlecht mit überholen

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    wie währe es mit abschlußfahrt und familientag als zwei verschiedene termine?
    würde auch gerne mit kinder zugfahren aber auch gerne nissan und das passt nicht zusammen


    ...da gebe ich dir vollkommen recht....


    Hab auch gerade gesehen daß die Zugfahr im Oktober nur noch Nachmittags stattfindet und die Rückfahrt dann nach 16.00 Uhr endet. Das wäre dann zu spät um noch 3 Stunden die Kurven zu kratzen.


    Also....Abschlußfahrt ohne Familie wegen mir auch gerne richtung Allgäu....


    Familientag dann im Frühjahr 2008 ?


    Cu
    Sascha

  • Immer alles im Frühjahr ;)


    ok. Dann machen wir die Abschlussfahrt ohne Family würd ich sagen.
    Sammy
    dann stell mal ne schöne Strecke zusammen ;)

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Immer alles im Frühjahr ;)


    ok. Dann machen wir die Abschlussfahrt ohne Family würd ich sagen.
    Sammy
    dann stell mal ne schöne Strecke zusammen ;)


    Strecke wäre im Prinzip schon zusammen gestellt, wie gesagt 100 - 150 km. Die Strecke geht von Hauerz aus über Wangen, Lindenberg, usw... Halt alles schön hintenrum. Ich frage meinen Opa mal ob er da noch ein paar Sehenswürdigkeiten kennt. Er hat früher viel in dieser Gegend gearbeitet...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    hast du da schon nen paar etappenpunkte ? also ortsnamen ?
    und um was für ein restaurant handelt es sich dann ?


    Ich sag jetzt mal ein "normales". Also dort kann man über Wurstsalat, Hähnchen, Vesperplatten und Elefantenohren bis hin zum Wildschweinbraten alles essen. Preis sind normal und die Portionen ordentlich...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • abschluss fahrt wäre scho was schönes.


    allerdings muss ich gleich sagen das ich am 13. keine zeit habe.
    da haben wir bei uns im ah sonderschau wo ich helfen muss.


    ausserdem muss ich da sehr wahrscheinlich mit meim audi fahren.....:D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche