suche dringend, wer kann helfen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Hallo,


    Suche dringend einen Pick up ab Bj 94, sollte aber nicht meh als 150tkm haben.


    gibt es noch andere adressen ausser MOBILE uns AUTOSCOUT, da ist nichts berauschendes drin.


    Hab mein auto verkauft und steh im moment leer da.

  • Tja, vorher denken! Hab über nen dreiviertel Jahr gesucht und schliesslich erst in Ebay was gefunden... Und bin net der einzige dems so geht. Alles, was no halbwegs was taugt, geht direkt nach Osten oder Afrika. Regionale Zeitungen, Ebay, mehr wird da nimmer sein... ausser Glück.

  • hab selber gerade nen md21/22 gesucht.


    bei ebay war einer drin son russich matt grüner. der ging für über 6t€ weg!


    nimm auf jedenfall nen diesel. hab mir sagen lassen der benziner braucht sehr viel!


    bei autoscout ist auch gerade einer mit LPG gas drin. allerdings weiß ich nicht wie sich der motor im gasbetrieb auf dauer verhält.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von tschuwe
    ja ich weis, für den matt grünen hab ich geboten, aber mein höchstgebot war bei 5600€ naja, werd schon was finden


    gelle! :D


    der war aber auch gut!


    schau mal der hier:


    http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vat1sn4ynwo4


    denn wollte ich mir holen. allerdings hat sich das nun alles geändert seit letzter woche sodass ich keine mehr brauche...

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."