club in owl??

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema, welches 37.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lenchen N15.

  • hm misst ich wollt grade nur schreiben , das ich nicht so lange kann , weil ich zum essen eingeladen wurde von den eltern freundin seitz...
    und jetzt lese ich , dass du krankgeschrieben bist was ist den passiert? :wow:

  • ja alels kalr dan verschieben wir das mal vllt kommen dan ja auch beim nächsten treffen more leutz.
    naja gute besserung dir ;) :eieiei2:

  • Hi Leute.
    SChade, dass das nicht geklappt hat. Hatte mich schon voll auf heute Abend eingestellt. Gut, dass ich hier nochma rein geschaut hab, ansonsten hätte ich alleine essen gehen können. :)
    Ich wünsch Dir natürlich gute Besserung und lass Dir das We nicht zu lang werden. ;)
    Und Kai, viel Spass heute Abend beim Essen.
    Sollte allerdings mal nen Termin finden, wo wir das mal auf die Reihe bekommen. Wann könnt Ihr so? Schlagt mal einfach einen Termin vor, dann posten wir einfach, ob das klar geht.


    In diesen Sinne, beste grüße, Micha. ;)

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • ja danke Micha :perfekt:
    war auch lecker... ja mir ist das egal hallt nur nicht an sonntagen oder wen dan erst nach 4 uhr.. ansonsten bin ich da flexibel..
    wollen wir das den noch vor weihnachten machen oder erst nach neu jahr?
    liebe grüße von kai an euch :Bier:

  • Stimmt, an Sonntagen kann man auch nicht sooo super viel machen.
    Ich fände es schön, wenn wir ein Treffen vor Weihnachten noch hinbekommen. Uns dann bisschen kennen lernen und ggf. dann vielliecht auch über ne Gründung oder weitere Treffen unterhalten.
    Nach Neujahr könnten wir ja uns eventuell wieder treffen und dann schauen, was wir so auf die Beine stellen könnten.


    OK ???


    Liebe Grüße an Euch.

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • ja finde ich auch ..
    also noch vor weihnachten.
    aber dan bitte nicht 1 woche vorher wen in der stadt die shoping phase los geht.. dann ist da kein durchkommen ..
    also ich bin bereit für eure vorschläge ;)


    mfg an euch :wink:

  • Mein Vorschlag wäre der 13.12..
    Würden uns dann so gegen 17:00 Uhr treffen.
    Treffen könnten wir uns dann beim Boulevard entweder vor dem Kino oder direkt im Parkhaus.
    Ich denke mal, dass es wirklich voller werden könnte, durch die Vorweihnachtszeit.


    Was sagt Ihr dazu???
    Bitte postet zeitnah eure Meinungen oder Gegenvorschläge.


    Besten Dank und ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße.

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • oha........ ja ich würd sagen, es wollen alel am boulevard parcken, weil der weihnacht´s markt auch schona m 13 los gehen wird..
    ja wan währe den dan mal nen termin gut?
    ziehe morgen meien winterr eifen drauf :engel:

  • Guten Tach zusammen.


    Ich hab den Thread hier durch zufall entdeckt.
    Scheinbar haben ja einige Leute keine Lust mehr drauf.


    Ich wäre auch dabei.
    Ich komme direkt aus Gütersloh.
    Am WE habe ich meistens Zeit. In der Woche ist etwas schlecht.
    Aber bei spontanen Treffen, wäre ich dabei.


    Wer ist denn noch dabei, bzw. hätte überhaupt lust drauf.


    Ich würde das auch in die Hand nehmen wenn sonst keiner will.


    Und ich kümmere mich dann auch drum.



    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • so moin, ich bin erst wieder aus england da nun, interesse hab ich immernoch am treffen ist nur das problem mir hats heut nacht irgendwas in der bremsanlage zerlegt, hoffe wird net allzuteuer naja scheiss kontrollleuchte leuchtete und bremsflüssigkeit is eig. noch jenuch drin.. naja ma schauen drückt ma die daumen das es net zuteuer wird ;)

  • Da drück ich dir mal die daumen das es nichts schlimmes ist.


    Wegen Treffen müssen wir halt mal schauen.
    Irgendwie melden sich die anderen ja nicht.


    Ich werde mal das ganze hier weiter beobachten.


    Wie gesagt, ich würde das ganze in die Hand nehmen, wegen Treffen, Club gründung und so weiter.


    Ihr müsst nur bescheid sagen.



    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Ich Drücke dir auch die daumen
    erstatte mal bericht, wen du genaueres weißt ;)



    Also ich hatte die Flinte schon fast ins korn geworfen.. finde gut das wir doch mehr werden.
    also wir brauchen dan nur mal ein feedback von den anderen was nun loß ist...
    ach und hertzlich willkommen GTownracer :perfekt:

  • N15
    Danke.


    War im board ne weile abwesend.
    Wir warten erstmal was die anderen so sagen/schreiben.


    Ich hatte mal vor jahren mal gefragt wer hier aus Gütersloh und umgebung kommt, kam aber leider nichts rüber.


    Würde mich freuen wenn ein kleiner Nissanclub in OWL zustande kommt.


    Ich werfe jeden Tag mal ein Auge in den Thread.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • also n15 und ich sind ja eig. schon die ganze Zeit dabei,
    nu is der kleine gelbe Flitzer Toretto verschwunden :D
    hoffe mal der taucht wieder auf..
    ja das mit dem auto wird Dienstag in angriff genommen kriegt er auch direkt ne Inspektion.. dat wird schon.
    also wie gesacht ich bin immernoch dabei!

  • Also den kleinen gelben Flitzer hatte ich mal in Gütersloh gesehen.


    Also musst der noch am Leben sein. :D


    3 Leute sind etwas wenig.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Hallo Mädels. ;)
    Wünsche euch erstmal auf diesem Wege ein frohes, neues Jahr 2009.
    Auf das Eure Nissan weiterhin supi läuft und wir mal nen Treffen hinbekomme. Wäre ja zu doof, wenn alle interesse hätten und nix zustande kommen würde.
    Wenn wir das an nem We machen würden, wäre ich dabei.
    Unter der Woche siehts noch schlecht aus, wegen arbeiten und so.
    Aber ich denke, dass sollte bei Euch auch der Fall sein.
    Jedenfalls wäre ich beim Treffen wohl dabei und würd mich drüber freuen.
    Nunja, ein Treffen hatten wir ja schonmal angepeilt. Nur da konnten Ihr leider nicht.
    Sollte nen Treffen also stattfinden, würde ich versuchen noch mehr Leute dazu zu bewegen dort mitzumachen.


    Und Dan: Viel Erfolg mit Deinem Bremsenproblem!!!


    In diesem Sinne,


    MfG, Micha

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....