Nissan D antwortet

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 18.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marcuwe.

  • Hilfe........
    Nachdem ich mal wieder nach einer Opel Corsa( bitte keine Fragen warum ich das Teil gekauft habe) Fahrt zur Arbeit meinen P12 so schmerzlich vermisst habe und unserer SERENA auch bald 10 wird konnte ich mir folgende Nachricht an Nissan nicht verkneifen. Aber die Antwort spottet jeder Beschreibung.....



    Ursprüngliche Nachricht:


    Warum gibt es keinen Primera Nachfolger? Habe meinen 5 Jahre alten P12 wegen hoher Km Leisung verkauft. Warum gibt es keinen Serena Nachfolger? Warum muss ich nach 25 Jahren Nissan jetzt die Marke wechseln? Die Modellpalette ist traurig.


    Sehr geehrte(r) Herr Hein,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Der Nissan Primera (P12) hat ein Facelift erfahren.


    Der sogenante Nachfolger der NISSAN Primera, der NISSAN Tiida wurde jetzt auf der IAA vorgestellt, und das neue Modell wird im Jahr 2008 auf den deutschen Markt erhältlich sein.


    Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihre NISSAN Kundenbetreuung


    www.nissan.de





    --------------------------------------------------------------------------------




    This mail has originated outside your organization, either from an external partner or the Global Internet

    • Offizieller Beitrag

    Genial!


    Nissan-Brühl speziell die Kundenverarsc**, ähm betreuung ist der Oberhammer!


    Der C11 ist ein Facelift des P12.


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Immerhin: Sie haben geantwortet.


    Machen die auch nicht bei jedem. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Das ist dir neu? :lachwalzen:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Eine erneute Bestätigung der Stärke von Nissan Center Europe..


    Gaanz weit vorn. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Der Nissan Primera (P12) hat ein Facelift erfahren.


    Der sogenante Nachfolger der NISSAN Primera, der NISSAN Tiida wurde jetzt auf der IAA vorgestellt, und das neue Modell wird im Jahr 2008 auf den deutschen Markt erhältlich sein.


    Sehr gut! :D


  • Komisch! Fachzeitschriften "preisen" den als N16-Nachfolger an. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    Jetzt mal ehrlich: was will Nissan überhaupt??? Was wird den Mitarbeitern eingetrichtet??? Und: sind die Mitarbeiter von der Marke überhaupt überzeugt???
    Es schmerzt mich sehr, wenn ich so was lesen muss :(

  • Ich finde Euer Verhalten Nissan gegenüber unfair.


    Ihr seht das alles viel zu eng.


    Nissan ist prima.


    Und in Brühl arbeiten ausschließlich hochqualifizierte Menschen.


    Nissan wird bald VW aus den Zulassungsstatistiken verdrängen.


    Das musste mal gesagt werden.

  • Zitat

    Original von fossie
    [OFFTOPIC]Womit hat er Dir gedroht???[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Mit garnichts. Aber ich habe keine Ahnung und bin ein Schwarzmaler. Das lass ich nicht auf mir sitzen.[/OFFTOPIC]


    Nissan ist die beste Automarke der Welt.


    Leider wissen die Kunden das nicht.

  • Die Frage ist doch,


    was kann Brühl überhaupt ausrichten ?


    Denke es ist immer noch besser einen Tiida auf den Markt zu werfen, um vielleicht ein paar treue Kunden zu halten, als die auch noch zu verlieren.


    Neue Autos werden nunmal nicht in D, und auch nicht speziell für den deutschen Markt entwickelt - und wenn da aus Japan, oder von der Renull-Leitung nix vernünftiges kommt, können die in Brühl auch nicht mehr als den Quatsch anzupreisen den sie haben.


    Und da ist nunmal der Zeit nichts dabei was der Markt wirklich braucht.

  • Zitat

    Original von miniman
    Und da ist nunmal der Zeit nichts dabei was der Markt wirklich braucht.


    Stimmt nicht!


    Nissan hat für jeden etwas! :lachwalzen:

  • Um B11-Gottes Willen, bitte nicht Nissan.


    Nichts nervt mich momentan mehr, als das in jeder Strasse 25 Corsa C parken und mindestens ebensoviele an mir vorbei fahren.


    Also bitte in jeder Klasse ein Klasse Modell und gut.
    Die geballte VW und so Langeweile muß ich doch nicht haben.


    Aber ich lassse mich gern mal von Renault überzeugen, so als C23 Ersatz?
    7 Plätze?

  • [OFFTOPIC]C23 Ersatz ist immer etwas schwierig. Espace vermutlich zu klein, Trafic zu groß... ?([/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]C23 Ersatz ist immer etwas schwierig. Espace vermutlich zu klein, Trafic zu groß... ?([/OFFTOPIC]

    [OFFTOPIC]Und beide zu häßlich! :D[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear