Vorschläge fürs Treffen im Oktober - Wo & wann!

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 13.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Besucht doch alle den Yeti am 13. n Karlstein!


    Am 20./27. kann ich leider nicht.


    Und Martina muß sich weiterhin schonen..


    Ja du/ihr wolltet ja auch mal nach Karlstein kommen?!

    • Offizieller Beitrag

    Ja. Mal abwarten. Martina hat vom Neurologen absolute Ruhe verschrieben bekommen...

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ja. Mal abwarten. Martina hat vom Neurologen absolute Ruhe verschrieben bekommen...


    Blöder Neurologe! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    @ Y


    Mal abwarten.


    Für ein paar Stunden gehts hoffentlich mal.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Y


    Mal abwarten.


    Für ein paar Stunden gehts hoffentlich mal.


    Hoffentlich. Wäre schade, wenn Ihr nicht kämt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja , Jungs, sagt mal, wo is denn Karlstein ???

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Ja , Jungs, sagt mal, wo is denn Karlstein ???


    Lass dir's von YETI erklären, is wohl irgendwo bei FFM oder so, sind von mir aus jedenfalls 90km!

  • Zitat

    Original von Storm
    Und was ist da, in Karlstein??? ?(


    Der Yeti

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Keine ahnug.


    Ne, aber mal im ernst, da meine finanziellen Mittel wie immer eingeschränkt sind, find ich Marburg OK!!!


    Sollten wir jetz nurnoch nen termin klären!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Also wie gesagt, hier nochmal die Daten im Überblick:


    Sa. 13.10 20.10. oder 27.10. oder jeweils den folgenden Sonntag.
    Ich kann nach wie vor an allen Tagen!



    edit: was ist eigentl. mit Schattenpfeil???

  • Schließe ich mich diesem an. Ich kann auch immer!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Ocean kann glaub ich nur Sonntags, Busfred & Püppi mein ich diesen Monat auch gelesen zu haben! ?(


    Flo, wie schauts bei euch aus? :wink:

  • Zitat

    Original von Storm
    Ocean kann glaub ich nur Sonntags, Busfred & Püppi mein ich diesen Monat auch gelesen zu haben! ?(


    Flo, wie schauts bei euch aus? :wink:


    Das wissen wir noch nicht, Wochenenden sind wir eigentlich immer ziemlich flexibel!

  • Storm: Kann Sa & So --> Ist für Treffen in MR, aber auch Flexibel für Anderes
    Bohni: Kann Samstag & Sonntag -->Ist für Treffen in MR
    Ocean One: Kann nur Sonntags --> ?
    Flo & Corinna: Noch Unklar -->?



    So korrigiert die Liste bzw. führt sie mal weiter, damit das mal was wird! ;)

  • Zitat

    Original von Bohni
    Ich kann auch immer!!



    [OFFTOPIC]So potent oder was? :tongue:[/OFFTOPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • [OFFTOPIC]Es ist wie eine Krankheit!!!Ich kann einfach nicht anders.... :D[/OFFTOPIC]

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Storm: Kann Sa & So --> Ist für Treffen in MR, aber auch Flexibel für Anderes
    Bohni: Kann Samstag & Sonntag -->Ist für Treffen in MR
    Ocean One: Kann nur Sonntags --> ?
    Flo & Corinna: Noch Unklar -->?
    micrahase: kann leider definitv nicht am 13/14/27.10, 28. noch unklar, wird evtl spät am 27................................

  • Also am 13. kann ich auch nicht.
    Da ich erstens garnich in Deutschland bin, und 2. kirchlich am Heiraten sein werde :D