Vorschläge fürs Treffen im Oktober - Wo & wann!

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 13.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Zitat

    Original von Pari
    und 2. kirchlich am Heiraten sein werde :D


    das hast du aber jetzt schön gesagt :P

  • na so lange es kein freitag ist ;)


    meine mama ist an einem freitag den 13. geboren und meint manchmal (wenn sie schlechte laune hat) das sei dann wohl schicksal :rolleyes:

  • Deine Mama muß Humor haben.
    Ich find's auch lustig, irgendwann wird es ja Freitag der 13te sein wenn wir mal Hochzeit haben. Das wird dann bestimmt im verflixten 7ten Jahr sein :D


  • Du kannst am 13.10. nicht, da biste bei uns, oder???

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Haste das schon ausgerechnet? :D


    na humor hat meine mama, meistens zumindest. ausser sie ist mal nicht gut drauf, dann kommt das mit dem 13. ;)

  • Jetzt wo du es sagst, ne hab ich nich, aber ich mach mal, wäre ja witzig wenn's so wäre :rolleyes:

  • Hey Leute,


    also ich wäre auch mal wieder gerne bei nem Treffen dabei! war ja schließlich schon die letzten male nicht da.
    Müsste halt nur nen genauen tag wissen für das Treffen, damit ich
    das mit meinem Dienstplan abgleichen kann ob ich kann oder nicht,
    bzw. wann ich kann und wann nicht.
    Der 27. bzw. 28. wären nicht schlecht, evtl. auch den 13.ten ...


    Gruß
    moogle

    • Offizieller Beitrag

    Der Boris mal wieder!


    @ 13.10.


    Da ist ein ein Grill/Zelttreffen auf dem dortigen Zeltpltz. Es haben sich schon einige NisBo User angekündigt.


    Ich kann am 20. und 27 schon mal nicht.


    Am 13. wollten wir mal nch Karlstein zum Yeti.


  • Ich kann das erst am Donnerstag, sprich am 11.10 sagen, ob wir kommen werden.
    Geht leider nicht anders.


    In nächster Zeit steht so einiges an, kommendes Wochenende ist zb. schon voll verplant.

  • Spamt doch bitte nicht alles mit anderen Sachen zu, dazu gibts doch die Laberecke & man hat gar keinen Überblick mehr!


    Tragt euch doch am Besten in die Liste ein, die ich gemacht habe sonst blickt man ja gar nix mehr hier!

  • OK dann werf ich jetzt einfach mal ein Termin / Vorschlag in die Runde, sonst wird das diesen Monat wohl nix mehr!


    Sonntag, 28.10. gegen 14:00Uhr Treffen in Gi oder MR zum Bowling oder Kino! Danach evtl. noch was Essen / Trinken gehn?!


    Wer Interesse hat, kann sich ja einfach in die Liste eitragen!
    Wenn die Mehrheit für Kino ist, können wir ja nen passenden Zeitpunkt ausmachen!
    Das Kinoprogramm für MR gibts hier:
    http://83.137.66.210/


    Also, aufi gehts!


    1.Storm

  • Muss am 26.10 ins Krankenhaus, damit die wieder ein Loch in mich schneiden. Weiß ich au erst seit gestern. Also wird an dem letzten Oktoberwochenende nixmehr bei mir!


    Sorry!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit


  • 2. Busfred
    3. Püppschen + Mini-Püppi



    Wir wären fürs bowlen!




    Ohne Bohni! Was los?? Aber ich muß wohl auch bald für 4-6 Wochen ins KH!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • 1.Storm --> Bowlen oder Kino
    2. Busfred --> Bowlen
    3. Püppschen + Mini-Püppi --> Bowlen
    4. Flo + Corinna --> ?



    edit: Geht doch! :)
    Bohni: Ja echt schade, das du nicht kannst! :(

  • Zitat

    Original von Storm
    Bohni: Ja echt schade, das du nicht kannst! :(


    Ei ja, kann man leider nix machen!
    Aber ist ja net das letzte treffen. Man wird sich schon noch wiedersehn!!


    Püppi: Port kommt raus!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • hmm ... 28.10 ... mal schauen ... werde rechtzeitig bescheid sagen ob ich komme :)