| Mein FaceLift eGT |

Es gibt 1.986 Antworten in diesem Thema, welches 243.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14_Manne.

  • soo... ne heckschürze hab ich jetzt, dank pari :perfekt: will den auch in den nächsten zwei wochen machen lassen und da ja dann eh lackiert werden muß kann man gleich etwas mehr lacken...


    wie findet ihr´n das? die idee mit´m bi-color lässt mich nämlich irgendwie net los :D
    @quali: war jetzt nur so auf die schnelle

  • irgendwie ja :mmmm:


    schwarz auf weiß wär aber schon geil, nur will net das ganze auto neu lacken...


    ich probiers mal mit carbonfolie irgendwann wenn ich ein gutes angebot find

  • weitere bilder kommen sobald ich mal zeit zum waschen hab...




    beide antriebswellengelenke wurden auch getauscht, geräusche sind weg und die rostansätze an den hinteren schwellerecken beseitigt


    jetzt macht zwar noch der anlasser mucken, aber sobald ich das auch behoben hab is er wieder wie neu :perfekt:


    dann muß noch das intrax rein, scheiben tönen, carbonfolie auf´s dach und was für die frischluft basteln und dann is er glaub fertig

    • Offizieller Beitrag

    Fein!

  • ne idee was für tönungsfolie gut zu schwarzen autos passt? am besten mit bildern... nur keine schwarze oder rote


  • Zitat

    Original von og306
    ne idee was für tönungsfolie gut zu schwarzen autos passt? am besten mit bildern... nur keine schwarze oder rote


    Ich finde, "gar keine" sieht am besten aus.


    Wenn deine Scheiben unbedingt getönt werden müssen, dann schwarz oder


    ein ganz leichtes chrom-schwarz. Aber schwarz willst du ja nicht.

  • ja irgendsowas dezentes will ich, nur schwarz wär mir zu wuchtig und irgendne farbe zu auffällig. soll nur leicht getönt werden


    hast du bilder von dem chromschwarz?


    @oneandonlyp10: ja, is ne gebrauchte und hat an der stelle ne kleine beule

  • sind das die shaper felgen? kenn ich :D


    sieht aber so schon ganz gut aus. voralem auf dem ersten bild da siehts aus als ob die vorderen auch getönt wären...


    bin aber noch für weitere anregungen offen

  • is aber nochimmer verboten oder?


    sonst hät ich schon ne idee :(


    ...alles in chromolux light

    • Offizieller Beitrag

    Klar ists verboten....


    Chromolux dark paßt auch bei Dir.

  • ich glaub auch, dass ganz schwarz nicht gut aussehen würde...
    aber so graue folien wie auf den fotos von alex würden ihm gut stehen!

  • wenn du die kosten übernimmst kannste meine scheiben haben :D