Mein Sunny part 1

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 13.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Zitat

    Original von Pari
    Nissan-N13
    Darf ich dich mal possitiv ärgern :Bier:, ich auch :rolleyes:
    Ich hab die Blinker seid 1999 :stichel:
    Ich muss aber fairerweise sagen nicht durchgängig, meine Modelle waren ja des öfteren im Wechsel. Aktuell in meinem GTi, die weissen Blinker hab ich aber noch nich rein geschraubt, liegen noch bei mir in der Halle rum :(


    Macht ja nix, ich schrieb ja das ich nicht der erste bin der das eingebaut hat. :D


    Ich würde die Blinker einbauen, bevor sie in der Halle liegen und verstauben... 8)

  • Weiß ich doch, hab ich ja gelesen ;)
    Das mit dem rein machen stimmt schon, aber ich will noch soviel rein bauen. Liegt alles hier, nur schon seid einem Jahr, und irgendwie, naja, komm ich nich dazu,....is wahrscheinlich mehr ne ausrede denke ich, um mein Gemüht zu beruhigen :smileysex:

  • @ pari:
    um dein gemüt zu beruhigen könntest du mir einfach die blinker verkaufen! dann baue ich sie einfach ein und dann sind sie eingebaut^^


    har har!
    wir sollten uns demnächst nochma wegen dem GTI fahrersitz unterhalten ;)

  • ich würde die blinker auch sofort einbauen. dann erfüllen sie wenigstens ihren zweck. weil für´s inne halle rumliegen sind die dinger nie gemacht worden. :) also, her damit!! :hi:

  • Bautz
    Ach du ...., hab ich ja ganz vergessen mit dem Sitz, sorry :baby:
    Um den Sitz kümmere ich mich natürlich umgehend!


    Aber da seht Ihr mal, ich werd alt was....wenn wir schon mal dabei sind, wünsch euch allen eine frohes neues Jahr :D


    ...und weihnachten ist doch vorbei, bis dahin werd ich evetuell die Blinker doch schon eingebaut haben :smileysex:

  • ... das ist nett! lass dir zeit, wollts nur nochma so in den raum werfen, gar kein problem =)


    wo waren wir da eigentlich stehengeblieben bei der abwicklung?!
    muss erst noch ein wenig an der tanke arbeiten, dann hab ich das geld nächsten monat. kein thema =)
    erstma meine versicherung zahlen für meinen kleinen!

  • so... hab donnerstag auf der arbeit mal meine nebelscheinwerfer eingebaut.... ich denke aber das ich die dinger nochmal umschrauben werde. ich denke die sehen in dem gitter in der mitte besser aus. mal schauen.... auf jeden fall leuchten se.... und das nummernschild hab ich auch gleich noch etwas gerichtet....

  • hab mal noch ein paar bilder gemacht.... die "lackierten" teile sind natürlich alle mit grösster sorgfalt behandelt worden. also mit entfetter sauber machen, kunststoff-primer drauf, weiss grundiert und dann roten decklack drauf. bei der mittelkonsole hab ich auch noch klarlack drauf gemacht. das wollte ich nicht bei den lüftungsteilen, weil die schon genug spiegeln.

  • Schaut gut aus. :)


    Ich würde die Front und Heckschürze auch in Wagenfarbe lackieren, die sind ja schon ziemlich ausgebleicht und das würde lackiert auch besser ausschauen.

  • danke. =)


    mit den schürzen lackieren haste recht, das problem ist nur das ich schiss hab das mir da der lack abplatzt. soll sich ja nicht so gut lackieren lassen so ne schürze. und wenn dann würd ich es wohl eh beim profi machen lassen, was sich ja mit meinem bescheidenen azubi gehalt wieder schwer realisieren lässt. ;(
    aber ich würd´s gerne bunt haben. bei mir in der strasse steht ein roter n13 mit gelackten schürzen. sieht toll aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre1982 ()

  • so... war von mittwoch bis freitag auf seminar bei der BG, und hab mir da einen neuen schaltknauf "besorgt"...... wird nächste woche auf der arbeit gebohrt und mit gewinde versehen.... :]

  • hab heute auf der arbeit meinen neuen schaltknauf fertig gemacht. loch rein bohren, gewinde schneiden, drauf schrauben. sieht cool aus und liegt super in der hand. 8)

  • so, ich hatte mir ja vor 2 wochen solche LED leisten bestellt, die sind jetzt auch endlich da. ich hatte zwar erst befürchtet das ich noch mehr kabel legen muss, aber nachdem mir donnerstagnacht irgendwelche *****söhne die nebelscheinwerfer geklaut haben, hat sich das kabelziehen jetzt erledigt. hab vorhin mal die LED´s ans auto gehalten, sind tierisch hell. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andre1982 ()

  • ist das tagfahrlicht? Is das zugelassen?



    Und welche hirnamputierten Penner klauen Nebelscheinwerfer????

  • Zitat

    Original von the_driver1988
    ...


    hirnamputierten Penner


    ...


    Glashaus!

  • ne, ist leider kein tagfahrlicht und somit auch nicht zugelassen... :rolleyes:


    aber ich bau´s trotzdem ein. kommt aber wahrscheinlich anders dran als auf dem foto zu sehen. ich dachte so an löcher bohren in der stoßstange. =)


    und zu den hirnamputierten pennern..... die können froh sein das ich sie nicht erwischt habe..... ich hätte wahrscheinlich sachen gemacht für die ich jetzt im gefängnis wär.....

  • so, hab vorhin die LED-leisten angebracht. sieht ganz nett aus, aber ich bin mir noch nicht sicher ob die da bleiben wo sie sind.....

  • Och nee..... ned noch son ATU-Style-Tuner.


    Sorry, aber mir gefällt sowas überhaupt nicht. Bevor ich in sonen Mist investiere, würd ich erstmal technisch optimieren, d.h. andere Federn, bessere Dämpfer.... und dann dezente Änderungen an der Karosserie (lackierte Schürze, Seitenschweller...) machen.


    Aber bitte kein so untüviges und imho geschmackloses Tuning mit dem man vllt wen auf dem nächstbesten McDoof beeindrucken kann.

  • jaja... der sommer kommt... ich hab auch schon den kopf voller ideen. als nächsten werden wohl neue schlappen kommen, natürlich auch mit den passenden alu´s. federn und dämpfer sind für mich überhaupt kein problem, immerhin arbeit ich ja bei bilstein. da gibt´s richtig fett %%%%..... und ich dachte eventuell auch an schwarz matt......