Es ist vollbracht :)

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 7.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N16MIKEN16.

  • das wäre dann aber eine minderheit!

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    und nur kein dtm :kotz:


    ja, keinesfalls DTM :kotz:


    Ich weiß net was ihr habt???


    Ich schau gerne DTM.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • @ streifen .. ne danke ^^ ..
    @ dtm .. blos ned .. da komm ich im suff nur dazu dein heck mit nem pinkelbecken zu verwechseln und füll dein endrohr mit feinstem urin :finger:
    @ sponsoren .. wenn dann nur ganz dezent in ner dunkleren weiß abstufung oder nem hellen grau ton :)
    2F2F style passt nur an heck getriebene japanische sportler
    @alles andere .. je nach geschmack ^^


    @ die 5@´s is meine meinung ^^ .. :D


    edit .. wenn deine rückleuchten jetz noch schwarz lasieren tust wirkt er von hinten richtig stimmig ;) .. meine meinung !


  • also voll bist du nich, das sieht bei dir anders aus! :D


    obwohl, besoffene sprechen immer die wahrheit! 8o



  • @@@kann ich nur zustimmen! :Bier:






    sorry, doppelpost, falscher button :tml:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiste ()

  • hier hab ich was schönes für dich bei Ebay gefunden [ebayartikelnummer]140167761842[/ebayartikelnummer] würden gut passen. ich würde sie mir holen. Ich frage mich ob es die auch in deutschland gibt.

  • Schönes Auto!!!
    komme selber aus Herford und habe mir die karre schon ma angeguckt, sieht schon goil aus!!! nur an hifi anlage solltest du was ändern!!!:)

  • Hallo
    Also hab ein paar Tuning Aufklber an der Seite sonst ist bis jz alles beim alten.
    Und da ich in 3 Wochen nach Australien fliege und dort 7 Monate bleibe, wird sich auch nicht mehr viel verändern. Wenn ich zurück bin wird weiter gebastelt und Geld ausgegeben :D

    Ich werde dich immer Lieben, Pia <3

    Einmal editiert, zuletzt von Sanök19 ()

  • Endlich mal gescheite Schweller! :D

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Zitat

    Original von NissanNeuling87
    was gibts 7 monate in australien?


    Sonne ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von NissanNeuling87
    was gibts 7 monate in australien?


    Sonne ;)


    ...Strand,Wasser und noch viel mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

  • sieht schon richtig gut aus. :respekt:
    hatte mal nen weißen almera in berlin gesehn, aber der war orig. und sehr dreckig!!! :kotz:


    auf jedenfall müssen die nieren vorn wieder schwarz und das nissanzeichen sollte imho auch ab. hätte an deiner stelle vor dem lacken noch ne gescheite mhv machenlassen. ähnlich wie es bei meinem war.
    die rückleuchten würde ich ebenfalls durch schwarze ersetzen.
    btw ein kumpel von mir hat sich die facelift-frontscheinwerfer eingebaut. das sieht richtig gut aus :perfekt:
    solltest du dir mal überlegen!