In Chemnitz/Sachsen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • Hi Leute!


    Bei uns in Chemnitz ist jeden Sontag in der Saison (April-Oktober) ein so genanntes Autotreffen auf dem Parkplatz vom Chemnitz Center, was direkt
    an der Autobahn liegt.Die Leute aus meiner Umgebung werden wissen was ich meine, wo ich diese gleich mal fragen muss wo sie nur immer stecken :mmmm:
    Worauf ich hinaus will ist, das man da viel zu wenig Nissaner findet!Würde mich freuen wenn man das in der nächsten Saison mal ändern könnte.Also wer nächstes Jahr mal Lust und Zeit hat sollte ruhig mal vorbei kommen!Wäre echt Supi Toll :D
    Habe auch einige Bilder die ich gern rein gestellt hätte geh´n aber leider nicht! :heul:

  • thunderdog vom jcc und ich waren da, mitte september ;)


    leider streiten sich die organisatoren fast jedes wochenende über eintrittsgeld (welches 1€ beträgt)


    ansonsten ein riesiges spektakel mit regelmäßig über 200 richtig gut gemachten autos aller marken, leider sehr viel grüppchenbildung und fast nur vw und opel ;) (obwohl da auch sehr geile dabei sind)


    sollte ich mal wieder die zeit finden da vorbeizuschauen werde ich da sein.

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Jupp, das mit dem 1euro sollen ja angeblich Müllgebühren sein weil sich die Besitzer vom CC aufgeregt haben das der Parkplatz Montag´s immer so voll gemüllt war!Denke aber das der Beitrag in der nächsten Saison weg fällt!
    Genau das ist es ja was mich so Stört das man da kaum nissan sieht!
    Am Anfang waren noch paar SX Fahrer da, die habe ich aber auch schon ewig nicht mehr gesehen!Schade! :( Wäre doch mal echt geil wenn man den Parkplatz
    mit NISSAN-Clubs füllen könnte, so das die Golf und Opel fahre mal in der Unterzahl sind :will-u-understand:

  • Hey,


    Ich find das Treffen aufm CC scheisse! Nur spacken da - fast alles Faschos :kotz: ähhh VW´ler und Opler und dann noch diese Amikarrenspacken aus Stollberg :rolleyes: - Dieses Treffe ist einfach nur lol :lachwalzen:




    grüße


    Sirko

  • TanteDrea


    Stimmt schon ist ne beschißene Zeit,weis auch nicht warum sich das auf den Sonntag eingebürgert hat ???Sind ja auch ein paar KM zu fahren für euch oder?


    @JazzMaztaJay


    Weis nicht, aber Faschos hab ich bis jetzt eigentlich kaum gesehen!
    Spacken und irgendwelche Idioten hast du meistens überall, da kann man nix machen!Außerdem wäre das doch mal ein Grund es zu Ändern oder!?

  • Waren auch schon 3 mal da dieses Jahr, verbinden es meistens wenn wir von Freiberg oder Marienberg wieder nach Nürnberg fahren.
    Aber viele Nissans waren meistens nie da, und wenn dann waren die größtenteils Standart.

  • So, hier mal 5 Bilder vom Chemnitz-Treffen, hab es irgendwie geschaft sie zu verkleinern ?( Hab zwar keine ahnung wie, aber ist ja auch egal.
    Vieleicht finde ich ja auch noch mehr :D

  • Von euren Treffen hat mir der Sunshine-Handy.de
    schon öfters berichtet da muss ich einmal hin .

  • Cool, wer ist denn der Sunshine-Handy?
    Ist aber auch ein ganzes stück zu fahren für dich was!?
    Wir hatten aber dieses Jahr viele da gehabt die von sehr weit her kamen, wzb. Stutgard,München,Berlin und und und :D
    Bin gespannt wie es nächste Saison wird :clown:

  • Secoga Sunshine-Handy.de das ist ein sehr guter Freund von mir der wohnt ca 14 Km von mir weg ,und ursprünglich kommt er aus den Landkreis MEK ERZGEBIRGE und er war schon drei mal bei euren Auto treffen da bei.
    Bei uns in Nürnberg Treffen sich auch Leute zu solche Auto-treffen da sind wir meistens da bei hier sind zwei seiten
    kannst ja mal anschauen . http://www.streetculture.de/ und http://grillfest-franken.de/

  • Richtig, jetzt wo du schreibst MEK, der hat ja auch schon rein geschrieben :D
    In deine Link`s komm ich grad nicht rein da mein I-net über UMTS läuft und ich im moment keinen guten empfang habe :(
    Schau aber ma rein :]
    Hab hier auch noch ein Link für dich, die bilder sind vom letzten treffen leider wurden die schönsten schon wieder raus genommen :heul:


    http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=1838&showGal=1762

  • Secoga danke für dein Link die Front von Renault R19 Phase 1 finde ich gut .

  • Jupp, der sah auch im ganzen richtig super aus, hammer Anlage und das besste: er hatte an der Vorderachse ein AIR-RIDE drin :heul:
    Hatte mich erst gewundert wie er mit der Tiefe fahren will, bis er mir die Frage beantwortete in dem er einen Schalter drückte und sich das Auto in die Lüfte hob :wow:
    So was wäre im NISSAN auch mal schön an zu sehen :D

  • Das Luft Fahrwerk ist sau teuer :heul: . Das tät deinen P11 er bestimmt gut stehen finde ich

  • Hhmm :mmmm:, weiß nicht hab mich noch nicht so darüber erkundigt!
    Ich glaube 2000€ oder so kostet das AR. ?
    Hab mir nur sagen lassen das es kein besonders schönes fahren ab 100Km/h mehr sein soll, da das Fahrwerk dann zu schwamig wäre. Man müsste sich dann halt überlegen was man machen will, ob Sportliches fahren oder eher sanfte durch die Stadt cruisen!Am besten sieht es auch aus wenn man schöne 19 oder 20 zoller drauf hat und diese dann beim ablassen im Radkasten verschwinden 8o Gibt es das AR eigentlich für NISSAN oder sind die Univers. verbaubar :mmmm:

  • Jungs bitte back to topic und bitte kein Gespamme bitte nichts was nicht zum Thema direkt gehört!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • [OFFTOPIC]hatte mich mal spaßeshalber wegen airride erkundigt! ca 4000€ allein anfertigen!!! dann noch einbauen und tüv da biste locker über 5000€[/OFFTOPIC]


    wollt auch schon ma zu dem treffen da ich meist sonntag abend nach zwicke zum studieren fahre aber jetzt lohnt es sich eh nich mer da ich kein auto mer habe das ich da hinstellen könnte! :(


    war auch scho 2x dort aber an den abenden waren grad ma 10 autos die nach was aussahen! da fahr ich lieber zu unsrem mcd in döbeln od. riesa da fahrn auch soviele rum!

  • Ja das ist immer ganz unterschiedlich was und wieviel Sonntags da sind!
    Warum hast du kein Auto mehr zum hinstellen?
    Ich hab ja auch nix besonderes zum hinstellen!
    Für diese Saison war es das ja eh erstmal mit dem Treffen, aber die nächste müsste wieder gut werden, wenn alle mit ihren umbauten fertig sind :D Freu mich schon darauf!Die besten und meisten Autos sieht man echt von Anfang bis mitte der Saison dann wird es zum ende hin immer weniger :(


    [OFFTOPIC]Doch so teuer, hätte so mit ca. 3000€ gerechnet![/OFFTOPIC]