Yetis Schwulimera - Jetzt mit rosa Dildo Seite 45

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 48.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Busfred
    Wenn er noch ein paar ordentliche (gräßere Alus) Felgen bekäme und man die Luft aus den Radkästen ließe wird evtl noch was draus. ;) :)


    Ekelhaft, aber wahr: Ich gehe mit Dir konform.
    Die verbauten Felgen sehen doof aus!


    Das sind die Originalen!


    Die Sommerbereifung hat Rial Viper in monströsen 15 Zoll! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die originalen Alus ganz hübsch. Im Winter fahre ich sie auch.


  • Irgendwann werd ich dir ein Neon farbenen Regenbogen auf die Hechscheibe kleben


  • Vandale, elender! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So!


    Eben ein Anruf aus dem Autohaus Noe-Stang:


    Dem TÜV-Onkel gefällt mein Auto! :O


    Er hat ihm die begehrte Plakette ohne Zögern zugeteilt.


    Lediglich der Bremssattel hinten links hatte einen Defekt (irgendwas mit der Führung - ich kenn mich da nicht aus). Da Mario, Biest und ich am Sonntag bei der Ankunft ein Schleifgeräusch wahrgenommen hatten, haben wir den Meister heute morgen bereits gebeten, das in Augenschein zu nehmen. Bremsbeläge hinten neu und zack: Schon hat die Himbeere wieder 2 Jahre den Segen des TÜV (bzw. der GTÜ).


    Bei der Gelegenheit auch gleich die fällige kleine Wartung.


    AU wird heute auch noch gemacht, stellt kein Problem dar.


    Btw: Durschnittsverbrauch für die gesamte Harztour (vollbepackt mit dem dicken Mario Hana im Heck): 8,0 Liter bei AB-Geschwindigkeiten zwischen 160 und 180 auf der Hinfahrt und wetterbedingten 120 bis 160 auf der Rückfahrt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Immer diese betrügerischen Prüfer bei Noe-Stang....


    HU gibts nur mit frischer AU. 8)


    Die neue Plakette paßt nun bestens zum Lack. :perfekt:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die neue Plakette paßt nun bestens zum Lack. :perfekt:


    Alter! :lachwalzen:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Immer diese betrügerischen Prüfer bei Noe-Stang....


    Vorsicht mit solche Aussagen. Die GTÜ schickt regelmäßig Prüfer zu solchen Terminen, die dann die Prüfer prüfen. Wir sprachen gerade heute morgen darüber. Da geht alles mit rechten Dingen zu.


    Zitat

    HU gibts nur mit frischer AU. 8)


    Wo ist das Problem? Der Prüfer ist den ganzen Tag über im Hause. Der läßt sich dann die AU schon noch vorlegen. Der macht seine Untersuchung, klebt die Plakette oder sagt zu sie zu kleben, wenn die AU vorliegt, und die Werkstatt macht dann die AU (es sei denn, man hätte das geändert und die Werkstätten dürfen das nicht mehr selbst). Dann sieht der Prüfer die Unterlagen, und fertig ist der Lack. :O


    Zitat

    Die neue Plakette paßt nun bestens zum Lack. :perfekt:


    Besser als die grüne Plakette in der Windschutzscheibe, die gewisse Ordnungshüter nicht ordnungsgemäß kleben, sondern nur bei Bedarf reinlegen??? :mmmm: :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ha.


    Da läßt er sich foppen.


    Normal prüft man zuerst die AU. Damit gehts dann zur HU.


    So klingts 'komisch'. ;)


    Schweinchenrosa Plaktten passen doch perfekt.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Normal prüft man zuerst die AU. Damit gehts dann zur HU.


    So ist's korrekt!


  • Mir egal. Vielleicht habe ich den Meister ja auch am Telefon falsch verstanden. Keine Ahnung.


    Das Procedere ist mir weniger wichtig, als die Plaketten. Und die will ich nur dann am Auto haben, wenn auch wirklich alles in Ordnung ist (also Technik und Abgaswerte). Genau deshalb lasse ich den Wagen ja vor HU/AU immer durchchecken und lasse das alles in der Fachwerkstatt erledigen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich will silberne Plaketten - Dieses scheiß rosa passt nicht zu meinem Lack :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von David P11
    Na dann auf 2 weiteren Jahre für dein TS.
    Viel Spaß damit.
    Die Farbe gefählt mir sehr Gut.
    :perfekt:
    MFG David


    Danke! Den Spaß werde ich auch weiterhin haben:


    Leistungsstark bei mäßigem Verbrauch ist immer schön.


    Und die Farbe bringt einen immer wieder schön ins Gespräch. :D


    Stoho: Heulsuse! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Hat die Karre echt nochmal TÜV bekommen???


    Selbstverfreilich! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hätt' ch nicht gedacht!


    Bei dem komischfarbenen Belag auf dem Blech hätte ich an Durchrostung gedacht!

  • Zitat

    Original von fossie
    Hätt' ch nicht gedacht!


    Bei dem komischfarbenen Belag auf dem Blech hätte ich an Durchrostung gedacht!


    Geh kacken, alter Mann! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • auf dem Bild ist da gute ( schwule ) Stück zu sehen,




    Das nächste Mal bitte einen Kindersitz einbauen, wenn der Kurze Vorne sitzt ( da standest du gerade am Bahnhof ) .