Yetis Schwulimera - Jetzt mit rosa Dildo Seite 45

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 48.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • So! Heute morgen abgeholt.


    "Abschließend keine erkennbaren Mängel"


    Der GTÜ-Mann war wohl früh da und nahm die Untersuchung vor der Bremsenreparatur vor:


    Erhebliche Mängel - Behoben - dann Plakette zugeteilt.


    AU ebenfalls ohne Probleme.




    Zu dem schönen Foto:


    Mein Auto sieht um mich herum so klein aus! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Meinen Glückwunsch- was gute Harzluft so alles bewirken kann.. ;)


    btw. : Auch wenn du "nur" am Auto lehnst, ists ein unübliches Größenverhältnis:



    Grüße


    Chris


  • Der is nich zu gross, dat Auto is zu klein.


    zottel: Wat ham se jetzt getauscht hinten??

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    • Offizieller Beitrag

    Genau. Was war am Sattel nun genau kaputt?

  • naja wenn mr. yeti neben seinem wagen steht kann er wenigstens behaupten er wäre tiefergelegt *g*


    -djhemp-


    ps: schade dass ichs net geschafft habe aufs harztreffen :(

  • So! Am Sonntag letzer Woche war es so weit:


    Die erste Ziffer des Kilometerzählers fing an sich zu langweilen und machte Platz für ihre Nachfolgerin, die 2! :D Seither sind schon wieder weitere 500 km dazugekommen.


    Um genau 18.51 rollte ich bei meiner Ex-Frau auf den Hof, um die Kinder nach dem Besuchswochenende abzugeben.


    Was erblickten meine trüben Pupillen hinter einem Haufen Staub und Asche (Scheiß Wetter, da hat man keine Lust zum Putzen)?


    Das hier:



    Beim Kauf vor 2 Jahren und 3 Monaten waren es noch 137.000 km.


    63.000 km.


    *Ein fleißiger Mineralöl-, Mehrwert-, und Ökosteuerzahler ist*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    na glückwunsch für die 200Tkm Marke :)


    auf die nächsten 200T ??


    Think big! Auf die nächsten 800.000 :D


    Was Al Bundys Dodge kann, kann Yetis P11 schon lange. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • musst du dafür auch die Straße hoch und runter fahren ??? :D


  • Nein, Taxidienste für die Kids, der Arbeitsweg und Besuche bei Eltern und Schwiegereltern reichen da locker.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächste Fantastilliarde KM!



    Hast du deinem Auto zum Jubiläum eigentlich auch beschenkt? Vielleicht ein paar neue Fussmatten? Oder ein neuer Außenlack?



    Gruß


  • Eine Fahrt mit mir am Steuer! Hat sich tierisch gefreut, der Yetimera. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Du meinst ein schöner Außenlack??

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • Wozu denn noch einen? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Was erblickten meine trüben Pupillen hinter einem Haufen Staub und Asche (Scheiß Wetter, da hat man keine Lust zum Putzen)?


    Ich glaube, du würdest dich mit den Vorbesitzern meines SportLines prima verstehen :O

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Dann kannst den Haufen ja auch verschrotten und dir nen anständiges deutsches Fabrikat kaufen.


    :stichel:


    Solange Deine Frau Dich nicht verschrottet und sich nen anständigen Mann sucht, verschrotte ich mein Auto nicht! :O


    *Evil in die Nüsse tritt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Glückwunsch zu den 200000 Km. :perfekt:


    Unsereins wird schon Bange, weil der STW schon 148000 Km weg hat. :heul:

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    Einmal editiert, zuletzt von Primatino ()