Wär ich nicht hier.... -der "Wünsch-Dir-Was"-Fred

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 10.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • Also fangen wir mal an...


    Wär ich nicht hier...




    .... würd ich gern irgendwo in schottland grad stehen wollen, auf nem belebten markt mit jaaanz viel dödelsäcken ;) uiijjaaa..... so fix lenkt man sich in der mittagspause von der arbeit ab ;)


    wo wärt ihr grad lieber als hier?

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Am Bug eines riesigen Ozeandampfers.................mit weit ausgestreckten Ärmchen. ...und Drea summt leise eine Melodie =)


    Titanic-like?

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    auf nem belebten markt mit jaaanz viel dödelsäcken ;)


    ich mag es wenn du sexual wirst :]



    wenn ich mir was wünschen dürfte, dann hätt ich gerne eine Katze die nicht aufhört zu fressen :D [SIZE=1]also, ne nimmersatte Muschi[/SIZE]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"



  • .. du wirst glei zu sexual.. tz


    also docci, nimmste mich denn diesmal mit??


  • Macht er bestimmt! Sonst hätte er das ja nicht so geschrieben! ;)

  • wär ich nicht hier dann währ ich bestimmt wo anders :clown:


    zum beispiel im össiland und warum kann sich bestimmt jeder denken ;)

  • wär ich nicht hier, würde ich arbeiten! :D :P

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • wenn ich nicht hier wär, wär ich. . . . *denk*


    ich sags euch euch wenn smir eingefallen ist ;)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • wenn ich nicht wär wo ich grad bin, dann würd ich bei meinem schatz in seinen Armen liegen..... *seufz*

  • ich wär gern arbeiten. . . so mit geld verdienen und spaß und so. . :(

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .