Wär ich nicht hier.... -der "Wünsch-Dir-Was"-Fred

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 10.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • wär aber zumindest schon mal schön wenn ich arbeiten könnte, also ohne krücken und ohne tabletten. . . was momentan aber net mögl. ist. . . :(

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Breebra
    ich krieg hier unten gar nix mehr mit, LEIDER!



    dauert ja nimmer lang, dann bist de wieder hier. . . ;)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • im skyline kaffee trinken und billiard spielen. . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Breebra
    find ich gut. hab schon lange nimmer gespielt


    ich auch, bestimmt mind. 3 wochen nimmer. . . :(


    :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • ich schon nimmer sit mind. 2 monaten. dafür haben wir letzten donnerstag richtig geil gefeiert. :]

  • aha. . . bist also ne säuferin geworden. . . nagut is mal was anderes. . . =) ;) :stichel:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • na ihr ollen spammer


    *sich nen heiligenschein aufsetzt*


    so was würd ich nie tun schämt euch

  • "Wär ich nicht hier" könnt ich nich mit meiner kleinen schreiben

  • ich wünscht ich könnt mich nochmal rumdrehn. . . und noch n stündchen pennen. . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • ich wünsch mir auch umgedreht zu werden und noch ne Runde schlafen zu dürfen ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    ..wär ich nicht hier..... wär ich glücklich... :(


    was haste denn große... ärgern se dich uff Arbeit?


    Wär ich nicht hier.... wär ich.... gott weis wo :confused:

  • wär ich nich hier, wär ich am strand, inner sonne, mit nem fruchtcoctail inner rechten und meinen schatz anner linken hand. . . 8)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

    Einmal editiert, zuletzt von Doro ()