Neue Reifen nötig, aber welche

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 15.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pete75.

  • hallo,


    ja abwaschen wär natürlich schöner, konnt es aber nich erwarten gleich nach dem Aufziehen meine Testtrecke zu fahren. Nach dem Einsatz war es schon weniger blau, der Rest geht bestimmt morgen weg, wenn es nach Erfurt geht.


    Gruss Ronny

  • hey moin moin,
    also schwarze felgen snd ein MUSS :] das sehe ich genauso, aber sage mal, was für reifen hast du jetzt drauf mit was für einer freigabe? kannst du eine kopie des gutachtens mailen? dangeeeeee

  • @ ronny:


    also in ganz schwarz wär's auch mein traum, sieht einfach mördermäßig aus!!!!! leider ist meiner nur dunkelgrau, aber bei gebrauchtkauf kann man halt net immer wählen! :(


    übrigens... ich hab bei "antera" auf der homepage nachgeschaut, aber leider nur zwei felgen für unseren gefunden!!! die schwarzen auf dem bild schauen aber wie die originalen aus, oder?! ?(


    greetz,
    spsh10

  • Hallo,


    ja das sind die Originalen, bin den einfachsten Weg gegangen. Und wegen den "ANTERA" musst Du mit Andre´EXXTRAILFAHRER plauschen, de hat die drauf. Er hatte es letztes Mal nicht gewusst, als ich bei ihm war.


    Ronny


    PS: mach doch Deine in dunkelgrau, macht sich bestimmt auch ganz nett



  • hmmmmmmm..... DAS wär auch ne möglichkeit!!! wieviel hat den deine färblerei gekostet??? und vor allem.... haltbarkeit, wie schauts damit aus? sind die brennlackiert??


    greetz,
    spsh10


  • also lackierung hat mich bei dem nissan etwa 300 gekostet. grau ist sicher genial, zumal das schwarz leider sehr in mode gekommen ist :heul:

  • Zitat

    Original von Path&Schwarz
    also lackierung hat mich bei dem nissan etwa 300 gekostet. grau ist sicher genial, zumal das schwarz leider sehr in mode gekommen ist :heul:


    weiß aber noch viel mehr ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von Path&Schwarz
    also lackierung hat mich bei dem nissan etwa 300 gekostet. grau ist sicher genial, zumal das schwarz leider sehr in mode gekommen ist :heul:


    weiß aber noch viel mehr ;)



    :mmmm: :mmmm: :mmmm:

  • abe letzte woche etliche weiße Q7 und mercedes ML gesehen.
    sieht gar nicht so schlecht aus :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • spsh10,


    mir hats nix gekostet, weil ich beim Farbenmeister was gut hatte. Normalerweise kostet es bei dem knappe 200 Eu inkl MSt. Die sind normal lackiert mit Klarlack drüber. Bis jetzt hält es sehr gut, Bremsenstaub und kärchern machen keine Probleme. Mal sehen, wie es aussieht, wenn es jetzt mit dem Salz losgeht.


    Gruss Ronny, der nicht wollte, dass das Reifenthema zum Felgenthema wird

  • Zitat

    Original von Der Schwarze
    spsh10,


    mir hats nix gekostet, weil ich beim Farbenmeister was gut hatte. Normalerweise kostet es bei dem knappe 200 Eu inkl MSt. Die sind normal lackiert mit Klarlack drüber. Bis jetzt hält es sehr gut, Bremsenstaub und kärchern machen keine Probleme. Mal sehen, wie es aussieht, wenn es jetzt mit dem Salz losgeht.


    Gruss Ronny, der nicht wollte, dass das Reifenthema zum Felgenthema wird


    @ ronny:
    danke dir für die auskunft!!! ich red mal mit meinem freund, der ist spengler und lackierer!! und .... sorry wegen dem felgenthread-ausflug!!


    Phryso:
    ich glaube er meinte, dass SCHWARZE FELGEN in mode gekommen sind, nicht die cars!!


    greetz,
    spsh10

  • Hallo Erdferkelfahrer,


    ich weiß nicht mehr wer von Euch sich auch die 265/65 R17 er draufgemacht hat und in welchem Thread der Artikel stand, aber ich habe eine Bitte an diesen Kollegen.
    Ich könnte diese Bescheinigung vom Prüfstand gebrauchen, denn evtl. gibt es Stress bei der Abnahme und mit diesem Wisch (gleiches Fahrzeug und Bereifung) könnte ich dieses umgehen.


    Wäre sehr dankbar wenn sich derjenige bei mir melden würde.


    Ps. Die schwarzen Felgen sehen gut aus. Frage bleibt nur offen wie das verhalten der AT Reifen auf normaler Straße sich auswirkt. Ich vermute mal für Leute wie mich (kein Gelände) ist so etwas sinnlos.
    Sieht aber trotzdem gut aus und ist wesentlich billiger. Meine 265 So-Schlappen kosteten 725 ohne Montage und wuchten.

    I bin a Hess, wers net glaubt, kriegt was uff die Fress.


  • na wenn das ma was nützt mit der fremden bescheinigung. das problem ist ja nicht der prüfstand, sondern wenn eine abweichung festgestellt wird... also in hamburg habe ich keinen gefunden, der elektronische tacho angleicht....

  • Ich fahr zwar D40 hab aber 265/70 17 Cooper STT Problemlos eingetragen bekommen. Musste nur vorher Tachotest machen lassen für 36€.

    Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

    Einmal editiert, zuletzt von User5 ()

  • Danke,
    ich weiß dass einer aus der Comunity auf dem Prüfstand war und er noch mit seinem Pathi in der Toleranz war.
    Weiß nur nicht mehr wer und in welchem Thread.
    Es geht hierbei ja nur darum (Geld zu sparen). Spaß beiseite: Beim gleichen Fahrzeugtyp kann das ja schließlich helfen, zumal meiner bei 1000 Km im BC schließlich knapp 1018 Km auf dem Tageskilometerzähler anzeigt.
    Von der ??? Tachovoreilung will ich gar nicht reden.

    I bin a Hess, wers net glaubt, kriegt was uff die Fress.

  • hat jemand erfahrungen mit dem


    Cooper DISCOVERER ATR 265/65 R17 112T OWL, M+S Kennung


    der geht doch auf die origenale felge oder ?


    :mmmm: