Nix los hier oder was !?!?!?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hallo



    Ich dachte ich mach mal etwas Action hier auch wenn ich nicht im Lande bin :D


    MfG
    Helmut

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Mahlzeit Helmut :wink: .


    Bin doch da ;). Aber was soll man machen, wenn kein anderer was schreibt ? Bin doch kein Alleinunterhalter :D .


    Und, wie isses "drüben" ?

  • Ist echt gut hier kann ich nur jedem raten ist schönes Wetter ( 22°C). Wenn man in ein Autozubehörladen geht muss man sich nur in die Tuningecke begeben und schon springen einem Nismo, HKS und andere ins Auge. Doch ich fühle mich wohl hier. Das Essen ist natürlich auch nicht schlecht und Autos kann man(n) hier den ganzen Tag anschaun :D Aber auch was von der Kultur der Japaner mitnehmen.


    MfG
    Helmut

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    *tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut*


    So richtig abrocken tuts echt eher woanders...


    Und wo ??? ?(

  • Tja wer weiss das schon, immer wenn ihr alle Feierabent habt geh ich schlafen :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    ... immer wenn ihr alle Feierabent habt geh ich schlafen :D


    Ich nicht, hab Urlaub :] .

  • Georg
    Hab ich gerade getan :P .


    helmut
    Geht noch eine G20 Frontschürze mit in dein Handgepäck ? Habe da nämlich Bedarf :D .

  • Mhh Handgepäck und Koffer sind langsam voll, ich soll auch noch nen HKS GT Kit für den Z mitbringen aber ich kann ja mal schaun ;)


    Wie wär es den mit nem Skyline die stehn hir fast an jeder Ecke. Soger son Komischer neuer mit 4 Türen kurft hir rum. Den könnte ich zusammen mit nem EVO X verschiffen :D


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • ich hoffe du kommst auch wieder nach hause, nicht daß du da wohnen bleibst...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    ich hoffe du kommst auch wieder nach hause, nicht daß du da wohnen bleibst...



    Es hat zwar alles seinen Reitz hir, aber so weit das ich hir wohnen möchte ist es noch nicht ;) Aber auf nen zweites mal Urlaub würde ich es ankommen lassen :Bier:


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Bringst du uns wenigstens ein paar schöne Fotos aus Japan mit :wink: ???

  • Ja Fotos bringe ich mit, aber ob ihr die schön findet weiss ich nicht ich habe nen haufen Tempel und zeug :D und auch das ein oder andere Auto aber ehr langweilich glaube ich. Son Nissan Fuga 350GT ist auch nicht der bringer.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit



  • Wo bist Du den?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Nicht in Deutschland wie so ? Noch bin ich in Nagoya.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Hallo,


    So ich bin jetzt auf der lezten Station meiner Reise angekommen Kobe. Leider habe ich hir kein Internet mehr, deswegen man sieht sich wenn ich wieder zuhause bin.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Tja... in Japan mal Urlaub machen stell ich mir auch schon richtig geil vor...


    Mal nicht aufregen über so scheiß VW Auto die,so wie hier,überall rumstehen :D


    Ich wünsche noch viel spaß!!