Kalender mit unseren Maximas

Es gibt 146 Antworten in diesem Thema, welches 15.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blubi.

  • Mein Lieblingsbild ist dieses, mit dem Stop vor dem Steinschlag: :D



    Gruß :wink:
    Maxi

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

  • Habe kein Problem damit, wenn eines der beiden Bilder aus meiner Galerie genommen wird für den Maximakalender. Für bessere Auflösung bräuchte ich die E Mail des Organisators.
    Bin zur Zeit etwas wenig im Netz - der Arbeitspc hat sich mit Virus verabschiedet und zu Hause bin ich bei meinen Arbeitszeiten selten.
    MfG
    MaxJ30



    P.S. Freut mich, dass Dir das Bild mit dem Steinschlag gefällt Maxi

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    dominic at sunwalk.de

  • So, bezüglich Bild vom Maximatreffen sieht es ganz gut aus, ein ganz brauchbares hätte ich nämlich schon mal. Der Urheber des Bildes ist mit der Verwendung im Kalender einverstanden.
    Allerdings sehe ich gerade eine gewisse Chance, ein noch schöneres Bild vom Treffen aufzutreiben. Bis sich das geklärt hat (ca. 2-3 Tage), spanne ich Euch daher nochmal auf die Folter...

  • Habe heute bei uns in der Gegend diesen Maxima gesehen.

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

    • Offizieller Beitrag

    Auch hübsch. In meinem alten Nachbarort wohnt ein Ami der nen A34 fährt. Vielleicht bekomm ich die Tage von dem noch ein paar Fotos.

  • Hy


    Das Bild vom Treffen ist wunderschön^^
    Deckblatt, eindeutig Deckblatt!


    Robert


    Edit: Hab auchnochma eins reineditiert. Schöner SixGen. Max!

    • Offizieller Beitrag

    So, nun sind wir bei zehn Usern angekommen die Bilder gepostet haben. Würde bedeuten, noch zwei und wir hätten von jedem der sich beteiligen mag ein Bild dabei. Sollen wir noch so lange warten, oder einfach die vorhandenen Bilder nun zur Abstimmung stellen?

  • Ich würde gern noch den Max von V6Tom dabei haben wollen.


    Können wir nicht einfach noch Bilder aus der Galerie nehmen???


    Die Abstimmung könnten wir ja trotzdem schonmal beginnen.

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Erst wenn der User das OK zur Nutzung des Bildes im Kalender gibt. Allerdings sind die Bilder in der Galerie teilweise sehr klein geraten (von der Auflösung und der Komprimierungsqualität her)

  • Hy


    Dominic könntst du den A34er Fahrer ma fragen was der Wagen so kostet im Jahr?
    Steuer, Versicherung, Sprit etc.?!


    Der Wagen is nur hawt.


    Btw bin Morgen beim TÜV und versuche meine Eyelids eintragen zu lassen.
    Dannoch lacken lassen, ich will unbedingt nochma Bilder machen.


    Robert

  • Aktualisiert:


    Also die Abstimmung würde ich erst nächste Woche beginnen lassen. Habt ihr noch einen Nisbo-Maxima den ihr gut findete und den ich hier oben noch nicht genannt hab???
    Ich werde nämlich heut mal ne PN an die oben genannten versenden und sie um ein Bild bitten. Dann warten wir ab was bis Montag noch kommt und nächste Woche stimmen wir ab, ok???

    • Offizieller Beitrag

    Guter Plan, Ronny :)


    Ich bin am morgen auch unterwegs mit dem Max, vielleicht gibt das ja noch ein feines Bild.


    Robert,
    wenn ich mal wieder in meinen alten Ort komme und den Menschen sehe, werd´ ich ihn fragen.

  • Aktualisiert:


    Klasse, echt ein schönes Foto Executer 1. :perfekt:


    Von V6Tom hab ich folgende pn bekommen:



    Da können wir uns also freuen, wir werden schon 13 feine Maximabilder zusammenbekommen, auch wenn wir den Kalender vielleicht nicht gleich am 1.1.2008 aufhängen können so wird er denke ich schon ein feines Teil werden. *vor lauter Vorfreude fast Platz*

  • Zitat

    Original von Executer 1
    ...
    Mit dem Nummernschild müsste man sich halt etwas einfallen lassen für einen Kalender. Vielleicht die Webadresse des Bords.


    Gruß
    Markus


    Ja keine schlechte Idee oder wir schreiben den Nisbo-Namen des Halters rein. :mmmm: Man könnte aber auch einfach das Nummernschild lassen, mit der Info kann man eh nix anfangen oder???



    Dominic


    Kannst dich mal erkundigen ob wir das Logo und den Webadresse vom Nisbo mit für den Kalender verwenden dürfen???
    Vielleicht gibts das Nissanboardlogo auch noch in einer größeren Ausflösung???