Neuer Nissanhändler in Giessen!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

    • Offizieller Beitrag

    http://dynamic.nissan.de/home/dealerlocator/dealer-details.html/client=nissan_xml_de&lon=8.691847&lat=50.603538&width=408&height=300&scale=100&count=1&dealercode=1815&fromPage=&chk=3&startcity=&startpc=63667&id=165


    Immerhin was.


    Direkt neben dem Ex Nissanhändler Bender in der Marburger Str. entsteht gerade ein neues Nissanhaus mit Citroen zusammen, aber immerhin besser als keiner.


    Ist ein recht großes Gelände. Früher gabs dort nen BMW Partner.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Kenn ich schon, für die arbeitet unsere Firma!

    • Offizieller Beitrag

    Aber schon traurig das ein 35 jähriger Nissanpartner geschlossen wird und direkt daneben ne Citroenbude Nissan machen darf.


    Typisch Sauhaufen aus Brühl! :evil:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Aber schon traurig das ein 35 jähriger Nissanpartner geschlossen wird und direkt daneben ne Citroenbude Nissan machen darf.


    Typisch Sauhaufen aus Brühl! :evil:


    In der Tat, Nissan eben! :rolleyes:


    Der Bender hat jetzt Suzuki, da ist nämlich unser Firmen-Ignis her!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weis.


    Suzi und Mitsu. Ebenso in Butzbach.

  • In MR ist gar kein Nissanhändler mehr...Der Renullhändler hat ca. 2 Jahre Nissan mitgemacht, nachdem das Einzige Autohaus hier zu gemacht hat!
    Aber ich fahr ja eh nach Stadtallendorf, zum Händler meines Vertrauens... :D

  • Wenn ich da in die Gebrauchtwagenbörse gucke, hat der ja reichlich Uralt-Möhren da stehen. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Wenn ich da in die Gebrauchtwagenbörse gucke, hat der ja reichlich Uralt-Möhren da stehen. :rolleyes:


    Meinst du die drei über mobile.de?
    Ansonsten warst du falsch, der hat keine eigene Web-Site. :D

    "Wenn ein SCHWARZ--WEIß-Denker
    FARBE bekennen muß,
    sieht er normalerweise
    ROT."

  • Zitat

    Original von Nippon-Pagode

    Zitat

    Original von YETI
    Wenn ich da in die Gebrauchtwagenbörse gucke, hat der ja reichlich Uralt-Möhren da stehen. :rolleyes:


    Meinst du die drei über mobile.de?
    Ansonsten warst du falsch, der hat keine eigene Web-Site. :D


    Ja...grummel...mein Fehler: Ich hatte nicht darauf geachtet, dass der Link oben auf Nissan-Deutschland führte. :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gegenüber führt die Moltkestr. hoch, da hab ich einige Jahre meines Lebens verbracht. ;)
    Und gewohnt hab ich im alten Dorf und Müllerwegstannen.
    Die Freundin kommt aus Himmelsberg.
    Bin halt jetzt nur wieder in der Heimat. :D

    "Wenn ein SCHWARZ--WEIß-Denker
    FARBE bekennen muß,
    sieht er normalerweise
    ROT."

  • Krass in Himmelsberg...da waren wir ja fast Nachbarb, ich wohn in Schönstadt, kennst ja sicher auch...die Welt ist halt ein Dorf! :D

  • Zitat

    Original von Nippon-Pagode
    Gegenüber führt die Moltkestr. hoch, da hab ich einige Jahre meines Lebens verbracht. ;)


    Die "Arbeiter" aus der Moltkestr. haben einige Nissans beim Masuch gekauft :)

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07

    • Offizieller Beitrag

    Hier gehts um Gießen!


    @ Stephan


    Langsam mal Zeit für nen Treffen? ;)


    Am Sonntag ist es wieder soweit.

  • kurz OT: Termin habe ich vorgemerkt. wollte aber nicht wieder posten, dass ich vielleicht komme oder nicht. Die Chancen sind für den Sonntag jedenfalls recht gut. Laßt euch überraschen...

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07

  • Zitat

    Original von derStephan
    kurz OT: Termin habe ich vorgemerkt. wollte aber nicht wieder posten, dass ich vielleicht komme oder nicht. Die Chancen sind für den Sonntag jedenfalls recht gut. Laßt euch überraschen...


    Sieh zu das du am Sonntag da bist! :] =) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gespannt! :eek: :D

  • Habe heute einen Flyer vom neuen Autohaus bekommen:


    Interessant finde ich, das der Tiida ab 16499 Euro zu haben ist! 8o
    Der Qashqai ist ein gutes Angebot, ebenso wie Micra & Note!
    BTW ist am 08.12. die Eröffnung!
    Da könnten wirja mal als Club auflaufen, die würden sicher Augen machen! :D