! ! H i l f e ! !Mein Benziner klingt wie nen Diesel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BHThaloc.

  • Hi also ich habe nen problem mit meinen Almi 1.6 SR


    Er klingt seit kurzer zeit wie nen Diesel höhrt sich schlimm an.


    Vielleicht weis einer was das sein kann. Ich habe eben mal nen Video


    gemacht mache aber morgen nen neues.




    Diesel ??? Trecker ???




    Vielleicht kann mir einer Helfen. Mir wurde gesagt es höhrt sich nicht gut an.


    Danke im vorraus.

  • Klingt der so unter der Motorhaube?


    Für mich hört sich das im ersten Moment nach Undichtigkeiten an der Auspuffanlage an. Kann mich aber auch irren.
    Hast du geschaut, ob da alles dicht ist?

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • Jepp würde ich auch sagen. Der Motor läuft ja rund...

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • von hier auf jetzt gekommen oder langsam Lauter geworden?


    immer Ölwechsel nach vorschrift gemacht? klingt ein bischen, als ob die Ventile klappern... was bei den Hydrostößeln, die der Almi hat bedeuten würde, das dort Ölkanäle dicht sind...