m4rc3l Micra

Es gibt 239 Antworten in diesem Thema, welches 37.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Hi ich wollte mal mein kleinen Vorstellen


    ein paar Daten:


    Micra k11 Super S
    Baujahr: 1994
    Farbe : Rot
    Kilometerstand: 130... tsd


    Ja ich habe ihn mit einer Tieferlegung und einen Remus Sportauspuff gekauft.


    Sooo hier erstmal ein paar Fotos:





    wegen der schlechten aufnahme ist mein handy schuld :D


    Mal schauen was ich Bis zum 7.03. alles schaffe ;D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

    12 Mal editiert, zuletzt von m4rc3l ()

  • Halloooooooooo


    So habe heut nen Kühlergrill bestelt um ihn zu bearbeiten :D 17 Euro kann man nicht Mekern oder ???
    Donnerstag werde ich ihn dann mal fertig machen dann Poste ich auch mal ein paar Fotos.

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Achso Scheinwerferblenden Kommen morgen auch :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Sieht doch schon ganz gut aus.


    Zugegeben, die Alufelgen sind nicht mein Fall aber die Front gefällt mir von allen K11 Vorfacelift am besten. Nur den AHK passt nicht zum K11.


    btw - Hatte an meinem (N15) damals auch Scheinwerferblenden dran. Würde ich heute nicht mehr machen. Irgendwie macht das die Front unharmonisch.

  • ja die Anhängerkuplung die war leider auch dabei X( naja werde sie denächst ab machen will mal wissen warum der die dran hattte denk mal wegen einen
    fahrradträger :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Ich finde die Felgen gar nicht mal so schlecht... nur der Wagen könnte noch ein Stückchen gen Boden gehen. Von Remus bin ich nicht so der Fan, aber ansonsten geht bei dem Wagen bestimmt noch was... :)
    Auf jeden Fall, wenn du den Grill zurecht gemacht hast und die Scheinwerferblenden weglässt ;) Hatte die auch dran, ist mir aber zu "schläfrig" gewesen, wenn dann schon eine vernünftige Motorhaubenverlängerung.


    mfg

  • Hay


    w3ddy Ja ich bin auch kein Fan von remus aber er war halt dabei villeicht verlässt er auch das Auto :D


    Bei der Motorhaubenverlängerung Gibs da eig irgendwie Papiere ???


    Die Felgen hab ich also ehher gesagt mein Vater vom schrott mit gebracht Für 100 euro waren da auf einen k10 drauf.


    Ja die Stoßstangen mach ich denächst hab kein Plan was ich mache X(



    Mfg

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • So Upadates


    So mein Kühlergrill und die scheinwerferblenden siind drauf =)


    Der Kühlergrill nachdem Lackieren




    Hier ist der Kühlergrill und die Scheinwerferblenden montiert :D


    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Naja man muss ja auch erstmal das nötige Kleingeld haben, ich kenne das :)
    Zu deiner Frage, es gibt auf jeden Fall keine Papiere für eine Motorhaubenverlängerung, da es sich um eine Einzelabnahme handelt. Doch du kannst mal gucken, ob jemand aus dem Board eine MHV hat und ihn/sie mal anschreiben, vielleicht ist es dann etwas einfacher mit der Eintragung, da es sonne und solche Prüfer gibt.
    Der Grill gefällt mir echt gut und die Scheinwerferblenden sind... nun ja, sie sind rot :rolleyes:


    mfg

  • w3ddy


    danke für den tipp :D



    Weis einer was ich so an den Stoßstangen so alles verändern kann und vom welchen Auto man teile bekommt ???



    Tachoscheiben, Blaue Stecksockel Leds und Sportlenkrad bestellt sollte nächste woche kommen :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

    2 Mal editiert, zuletzt von m4rc3l ()

  • auf dem bild mit dem neuen grill kommen mir deine reifen voll abgefaren vor xD wie wärs wennde dir ersmal die neu holst... kann natürlich auch täuschen..

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    auf dem bild mit dem neuen grill kommen mir deine reifen voll abgefaren vor xD wie wärs wennde dir ersmal die neu holst... kann natürlich auch täuschen..



    ...ist also nicht nur mir aufgefallen.


    Sieht aber ansonsten wirklich gut aus. Wie gesagt, sie SW-Blenden sind nicht mein Ding. Und was du an der Frontschürze machen willst weiß ich auch nicht.
    Ich würde da maximal noch 'n kleine Lippe drunter setzen und fertig.


    Nebenbei verstehe ich nicht, was alle gegen Remus haben. Mein Remus am N15 hat wenigstens gehalten im gegensatz zu dem ganzen anderen eBay-Müll.
    OK, einzig der Sound ist nicht so brachial, was ich aber gar nicht so schlecht fand. Schließlich sollte der Wagen alltagstauglich bleiben.

  • Hi,


    natürlich gibt es Gutachten.
    Was sind das für Blenden?
    Die hier? http://www.mattig.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.product_details&itemid=1&category_id=-1&product_id=3996


    Die sind nämlich "B=TÜV-Bestätigung bzw. TÜV-Freigabe (keine Eintragung erforderlich)
    "
    Sollten das andere sein, bitte melden, habe noch ein Gutachten irgendwo in der Garage liegen, aber da muss ich erstmal nächste Wochen gucken :)

  • Ich glaube, w3ddy meinte einen angeschweissten bösen Blick aus Blech.
    Und dafür gibt es keine Papiere.

  • aLLeKs


    Die besten Reifen sind es auch nicht merh kommen aber sontag ab und kommen Winterreifen drauf :D
    Die Felgen will ich ja Im winter reparieren lassen da der Klarlack ab geht :(


    Stoho
    Gegen der @ulität ist Remus einfach nur geil aber auf anderen Autos hört der sich besser an :D


    Welche Lippe Passt den ???


    @h4x
    Die Blenden Hab ich jetzt ^^ aber hab ja vor mal ne motorhauben verlängerung dran zu machen Materialgutachten hört sich gut an :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

    Einmal editiert, zuletzt von m4rc3l ()

  • da stehn ja direkt 3 k11 xD... ich mag die net... sind mir zu rund
    aber trd schaut dein roter recht nett aus...

  • aLLeKs


    Geschmaks sache halt :Bier:



    So habe dann auch die weißen seitenblinker rein gemacht :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Hay Neue Updates (aber Ohne Fotos kommen noch)


    Also Ich mustte mal mein Auspuff reparieren, hab jetzt nen Mittelrohr vom 1.0 drin. :D Gute Gebraucht 1000km gefahren Bremscheiben und Klotze rein gemacht, dabei ist die halterrung vom Bremssattel die Buchse die eigentlich beweglich ist fest gerostet dardurch hatte ich nen langen bremmswegen das war nicht schön. Jetzt ist alles in ordnung :D


    Morgen kommen die fotos

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da