Neuer Japaner!

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 29.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dsr_sky.

  • Besser spät als nie....


    Auch von mir alles, alles Gute für Euch.


    Gruß Arndt

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Zitat

    Original von mad.jga
    Besser spät als nie....


    Auch von mir alles, alles Gute für Euch.


    Gruß Arndt



    so spät bis Du ja nicht. ;) Danke dir! =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Herzlichen Glückwunsh Rulf und Euch allen viel Freude und Gesundheit und alles Gute :wink:


    Markus & Svea



    danke ihr zwei. =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hallo papa rulf wünsche dir und deiner frau auch alles gute und gesundheit für dein 4. kind!!


    btw. wollte ich mal fragen wies mit meinen front leuchten aussieht da DU dich noch nicht gemeldet hast!!!Man kann ja auch mal was vergessen!!!! maile mir bitte aufs postfach!!!Gruß Hoffe!!!!
    und an alle schon mal ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!! ;)

  • Ja, Rulf hast du auch meine PNs gelesen?


    Btw Hoffe
    THX, dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Hoffe
    Hallo papa rulf wünsche dir und deiner frau auch alles gute und gesundheit für dein 4. kind!!


    btw. wollte ich mal fragen wies mit meinen front leuchten aussieht da DU dich noch nicht gemeldet hast!!!Man kann ja auch mal was vergessen!!!! maile mir bitte aufs postfach!!!Gruß Hoffe!!!!
    und an alle schon mal ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!! ;)



    ja danke, ja melde mich. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • hööö
    wieso sagst du mir denn nix??:(



    wünsche euch 6 auch alles alles gute!!:)


    wie entwickelt sich der kleene denn??
    ist´s eigentlich wieder ein junge?? hab den thread jetz nit wirklich durchlesen!!



    btw wolltest mir nit sake schicken!?:D



  • jo danke, dachte du weisst das. jo wieder ein junge, ist fit und wird gross. ;)



    ja der sake ist unterwegs. =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • nöp, hatte ich noch nit gesehen/gehört!!
    das hört man natürlich gern!!;)



    scheeee=)
    vielleicht ist er ja vor silvester hier,dass ich den mit zu burner holen kann!!:D

  • hab ich wohl auch ganz verpasst 8o



    von mir natürlich auch alles gute und herzlichen glüchwunsch zu nem gesunden knaben :D :Bier: :bier2: :Bier:

  • Zitat

    Original von BlackburnR33
    hab ich wohl auch ganz verpasst 8o



    von mir natürlich auch alles gute und herzlichen glüchwunsch zu nem gesunden knaben :D :Bier: :bier2: :Bier:



    scheint so.... :D



    und danke dir. =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    Seit heute gibt es ein Japaner mehr. Bin heute das 3 mal Vater geworden in 4 Jahren. :D Der kleine ist fit, aber ist fast 3 Wochen vor dem Stichtag gekommen. 50,4 cm und fast 3400g.



    so das moster ist fast 5 monate und über 70cm gross und schon 10,5kg schwer. halt ein sumo. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von GTR-34
    also ne top einnahmequelle :D



    zur zeit nicht. juckt kaum noch einen in japan. aber der kleine hat noch zeit. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ja,bis der groß genug ist wollen die japaner das wieder sehen!!:D