P11 GT Innenausstattung,OZ Racing F1 Felgensatz und vieles mehr

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shifty.

  • Hi,
    ich interesse an den Schrothgurten.
    120€ inkl oder exkl Versand?


    Würdest du eigentlich die Rückbank auch seperat verkaufen?


    Grüße

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Sind die Seitenverkleidungen der Türen noch vorhanden ?


    Gruß


    Flo

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Shit.


    Wenn ich meine 17er OZ los würde nähme ich glatt deine Felgen um meinem Sporti wieder die original-Schuhe zu gönnen :D


    Aber so..... leider z.Zt. keine Kohle dafür.



    Will keine meine OZ haben ? :heul:

  • Hi leutz hab noch immer viele viele GT/Sportline teile.
    da dieses jahr der winter mal wieder ausgefallen ist, jedenfalls bei uns hier im norden wollte ich nochmal den felgensatz unter die leute bringen.
    ist einfach zu schade das der bei mir inner garage rumliegt, dafür wurde er nicht gemacht und hergerichtet.


    handelt sich um den original sportline felgensatz OZ Racing F1.
    kompletter satz wurde letzten winter lackiert.
    reifen sind zwei sommer gelaufen Hankook k104 in der dimension 215/40/zr17.
    700€
    bilder in meiner galerie bzw auf anfrage.


    zwei sätze spurplatten von h&r in der ausführungen
    4x114,3 30mm
    4x114,3 50mm jeweils pro achse und mit gutachten.
    *reserviert*




    originale Tachoscheiben vom P11 GT in grau.15€


    einen kompletten el. spiegelsatz mit schalter spiegeldreiecken etc.
    100€


    Domstebensatz mit allen domlagern
    140€


    eine komplette teilleder innenausstattung ebenfalls sehr gut erhalten, keine brandlöcher oder sonstige beschädigungen.
    280€


    alle preise sind selbstverständlich verhandelbar.
    viele andere teile sind endweder in meinem anderen threads oder auf anfrage zu erhalten, also scheut euch nicht zu fragen.


    mfg rom

  • Hi
    was möchtest du für die 30mm platten haben?
    und sind die Sitze ohne Seitenairbag?

  • Hi hab interesse an den Felgen was fürn Lochkreis haben die? Wieviel Profil is noch drauf? Gutachten? Würden die bei mir auch drauf passen?
    Mfg Alex :)

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

    Einmal editiert, zuletzt von N16-Alex ()

    • Offizieller Beitrag

    Sportline hatte keine Seitenairbags.


    @ N16


    4*114,3. Passen tuen sie, aber Gutachten gibts nicht für den N16 da es den 97' noch nicht gab.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • dir busfred, als diener des gesetzes ist doch bestimmt der begriff des vergleichsgutachten bekannt, nach welchem man sicherheitsrelevante anbauten auch für kfz´s anderer herstellerkennung, nach §21 stvzo durch den tüv oder die dekra, je nach bundesland, eingetragen bekommen kann.
    ja, bekommen kann. trotz der tatsache das N16 1997 noch nicht auf dem markt erschienen war ist es kein problem, die in diesem fall für den P11 geprüfte leichtmetallräder, über heranzug des gutachtens zum vergleich, beim N16 eingetragen zu bekommen.
    spreche da aus erfahrung, da ich das prozedere beim almi meines vaters schon hinter mir habe.
    achslasten sind unbedenklich, lediglich auf auf freigängigkeit ist zu achten, was sich jedoch von selbst verstehen sollte.
    kostet glaub ich 10€ mehr als ne teilegutachtenseintragung, also lächerlich.


    mfg rom

  • was wäre noch da?
    innenraum mässig.plastik abdeckungen usw
    kofferraum ladekante die plastik

  • Hast du vielleicht noch die Kunststoff-Anbauteile die hinter der GT-Front verbaut sind, wie Strömungskanäle und zugehörige Radhausschalen?


    mfg Tom

  • so hab hier mal einige bilder von den felgen, besser gesagt von einer.
    handelt sich bei der um die, die leider einige leichte kratzer hat, aber wirklich nur kratzer keine bordsteinschäden!!!die wurden alle gefüllt und gelackt.
    kratzer stammen vom wechseln der felgen...wenn man nicht
    alles alleine macht :wand: :will-u-understand:
    die beschädigung ist aber sehr gering, sieht auf dem detailfoto schon fieser aus als sie ist.
    bei ernsthaftem interesse könen wir daher auch gerne noch über den preis sprechen.
    ansonsten kann ich nur sagen ist der felgensatz top.
    alle vier kappensetz vollständig und in gutem zustand.
    montierschlüssel für die kappen ist selbstverständlich auch dabei, genauso wie ein neuer satz radmuttern die ich mir und den felgen nach der lackierung gegönnt habe.
    zu den reifen, die haben auf zweien noch zwischen 5 und 6mm und auf den anderen 7mm, sind die hankook ventus k104.
    reifen DOT ist 1206 also keine alten puschen.


    mfg rom

  • Hey, bräuchte die Zündkabel vom 1. und vom 3. Zylinder...wenn der Preis stimmt, dann auch gleich noch die andren beiden...aber die beiden grad genennten wären wichtiger ;)