Das wars mein Auto ist hin.

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper44.

  • Dann muß jens das aber auf seinen server kopieren.


    ich hab keine Lust das ewig auf meinem zu lassen.
    Im Moment störten mich die 11 MB net (hab ja noch genug Platz)


    Besteht denn überhaupt Interesse???

    • Offizieller Beitrag


    [OFFTOPIC]
    seit wann hast du denn einen eigenen Server ? dachte Du hast nur webspace ?
    [/OFFTOPIC]

  • hab heute mein Auto vom Händler geholt. Er hats wieder einigermaßen gerade gebogen, aber jetzt hab ich erstmal gesehen wie teuer der Scheiß eigentlich ist. Ich musste 800 € löhnen und er hat nur provisorisch repariert und die Teile hab ich zum EK bekommen. HILFEEE!!


    Ja und dann hat er noch gesagt, wenn er vorher gesehen hätte das ich 165000 km runter hab dann hätte er nix mehr gemacht sondern mein Baby gleich an die Russen verkauft :heul:


    Ist das nicht gemein. Von ideellen Werten haben die wohl noch gar nix gehört.


    Ich glaub ich werd mir wohl nen neues Hobby suchen, irgendwas was nicht so teuer ist.... sowas wie Angeln oder so...

  • Tja dann weist, warum ich darmal mein Auto nicht bei Tavus machen lassen hab :D

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Tja dann weist, warum ich darmal mein Auto nicht bei Tavus machen lassen hab :D


    Also da kann ich Dich wirklich verstehen.
    Hätte aber auch nicht gedacht das die Teile so teuer sind. Der Kühler allein kommt mit über 170€ das ist doch Wahnsinn. Mann Mann

  • Vorallem hatte ich die Möglichkeit fast alle Teile gebraucht zu bekommen aber da hat dein Daddy net mitgespielt!


    Er meinte es müssen unbedingt neue Teile rein!


    Naja und ich war der Meinung wenn ik eh schon nen neues Heck bekomme, dann kann das wenigstens auch gleich umgebaut werden! :D

  • Also ich denke das ist gut das mein Vater so denkt. Ansonsten würde die Firma, gerade in dieser schwierigen Zeit, wohl nicht so super laufen. Schließlich muß heutzutage jeder ums Überleben kämpfen, und das erst recht bei uns in Neubrandenburg, da macht ja jeden 4ten Tag irgendein Unternehmen pleite.

  • Ja das versteh ich ja auch!


    Es war bloß die Art wie er das Gesagt hat!
    Das Problem is ja nur, das er dann nen Paar 100€ weniger verdient hätte.


    Und ich auch eigentlich kein Bock hatte mein Auto wieder aufzubauen!

  • @ Crack
    das ist schon ne Geschichte mit dem Nissan Dealer wo Du dein Auto hast richten lassen......
    Ich hab vor ner Woche dort meinen neuen Gekauft und ein Spezl von mir war dabei.....
    Eben selbiger Spezl hat einen Maxima und massive Problemme mit den Bremsen.....(war schon in 2 anderen Werkstätten damit)also der Gute Jutz gesagt Auto bringen wir richten das. Ich am Mittwoch mit dem Maxima nach Stuttgart zum reparieren.
    Auto geholt Bremsscheiben und Beläge waren total im Eimer und das mit 20000Km und was erzählt mir der Gute tja mit garantie geht da nix aber er gibt meinem Spezl auf alles die Ek Preise ?( das scheint bei Ihm wohl so üblich zu sein.Obwohl ich das nicht ganz glaube werde mal spasseshalber die Preise bei einem anderen Nissanhändler nachfragen ,mal schaun ob das den noch past.War die Repaeratur eigentlich sonst Ok vom Service her und so?
    Wobei ich die aussage über den Kilometerstand von Deinem Baby und was er damit machen würde schon mehr als Heftig finde........ich muss mir auch jedweiligen Kommentar dazu ganz schön verkneifen........


    Grüssle
    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Tja,
    erstmal mein Beileid zu deinem Unfall. Vielleicht kriegst du hier das ein oder andere Teil für dein Auto
    www.seik.de
    die Sachen sind zwar gebraucht, aber mit ner 12 Monate Garantie, d.h. die Sachen funktionieren alle tip top. Hab da auch mehrmals was gekauft. Übrigens hättest du in Berlin bei AUTOTEILE FERCH für nen neuen Kühler die Hälfte bezahlt.
    Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen.


    P.S. Deinem NISSAN-Händler würde ick die Rübe abreißen, nur mal so unter uns....




    Mfg. der Speedy-GTi

  • Also ich wollte eigentlich nichts gegen den Händler sagen! Ich finde nur das die Teile ziemlich teuer sind, aber da kann der Händler nix dafür. Mein Dad ist selber Nissan Händler und ein Bekannter von dem Herrn Jutz. Ich kann mir nicht vorstellen das er mich übers Ohr haut!


    Ich bin mit dem Service voll zu frieden. Hab sogar kostenlos nen Leihwagen bekommen.
    Gruß

  • Dan ist ja Prima wenn der service past ich habe leider in der Verganenheit schlechte erfahrungen mit der werkstatt meines vorhergehenden Autos gemacht drumm bin ich da sehr vorsichtig und freu mich natürlich solch Positive Replys zu lesen.
    Das Bestätigt auch meine ersten eindruck vom dem Autohaus......
    Nur eben das mit den Ek hat mich stuzig gemacht.... :]
    so den
    Grüssle
    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!