Wer weis was über Silvia S15 !!!!!!!!!!!!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TobiGTI-R.

  • Hallo bin neu hier,bin aufmerksam auf auf nissanboard geworden,als ich auf der suche nach nem SILVIA S15 war...Aber fündig bin ich leider nicht wirklich gewordet,weist vllt jemand von euch was über S 15? Z.B ob es welche in D gibt(zugelassene)woher man einen bekommt und was es kostet?

  • Zitat

    Original von preludeazzuro
    Hallo bin neu hier,bin aufmerksam auf auf nissanboard geworden,als ich auf der suche nach nem SILVIA S15 war...Aber fündig bin ich leider nicht wirklich gewordet,weist vllt jemand von euch was über S 15? Z.B ob es welche in D gibt(zugelassene)woher man einen bekommt und was es kostet?


    jor, die sind mir geläufig. Ich suche die schon länger. Gefunden bei Mobile oder Autoscout habe ich auch noch keine. In D hab ich auch keine zugelassende gesehen. Ich kann mir vorstellen das die unter einer anderen bezeichnung laufen, hier in D.


    Sind halt sehr schicke autos.


    Der s 13 und s14 sind aber auch nicht zu verachten. :D




    Fotos wegen Copyright gelöscht!!!!! :rolleyes:

  • Den S15 gabs nie in D! ihr werdet wenn auch nur importierte Rechtslenker finden...und dass sind EXTREMST wenig wenn es überhaupt gibt hier...

  • also irgend wo hier im board bin ich mal über nen link zu nem importeur gestolpert finde aber eben den link nich mehr .. der hatte alles möglcihe im angebot .. und die s15 stand bei ich will nich lügen zwischen 25ooo-45ooo € drinne vllt auch um einiges billiger ... aber glaube der preis kommt ungefähr hin ..



    mfg



    edit ... habs gefunden in ner icq history ^^ ..


    http://www.gt-racefactory.com/


    mfg

  • Erst mal Hallo. :wink:


    Schau mal hier:


    nissan silvia s15 spec r



    da gibt es auch die Nummer von einen der eine Verkauft hat, glaube um die 20000Euro, ist wohl ein Händler.


    Beim Händler wirst wohl so 15000 Euro bis 20000Euro bezahlen, wenn die selbst holst 8000 bis 15000 Euro, mit Versand aus Japan, Zoll und Zulassung. Wenn andere fragen hast, bitte die in dem Link stellen, helfe gerne hatte selbst 3 S15.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Danke euch für die vielen antworten. Ist eigentlich jemand im forum der aktuell einen S15 hat? Ist einfach der hammer das auto auch weil der so selten ist,ich stehe auf (J) cars die selten sind...Fahre momentan einen prelude 5 ,letztes model,gecleant..extrem.. tief und 245 pellen,der fällt halt auf...finde es lustig wenn die leute vergeblich versuchen nachzuschauen was das für ein auto ist,da weder marke noch type drauf steht,man glaubt gar nicht wieviel , auch junge leute das auto nicht kennen,möchte gern mal wissen wie das mit nem S15 ist,den kennt ja fast gar keiner...also ich persönlich hab noch nie einen LIVE gesehen,mich fasziniert aber nicht nur die optik und seltenheit des s15....,ein 2 liter turbo mit 250ps vom werk aus,bei 1240kg :respekt: .... das sind weniger wie 5kg pro ps... :wow: der geht doch sicher in unter 6 sek.auf 100km/h oder? schreibt bitte alles was ihr über s15 wisst!!!

  • Tach und hallo :wink:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Hallo Leute, geiles Forum...


    Bin auch neu hier und nur dazu gestoßen weil ich auch auf der Suche nach nem Silvia S15 bin. Ich will das Ding haben...


    Würde es aber vorher trotzdem mal gerne LIVE sehen. Hat irgend jemand einen Nissan Silvia S15 in BW?


    Gruß, Viktor

  • Hallo, geht mal auf www.japanauto.no !
    Da bieten sie auch grade einen gemachten S15 an. Sieht auf den Fotos sehr sauber aus.....

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

    2 Mal editiert, zuletzt von TobiGTI-R ()