NEUE DOMSTREBEN -Sammelbestellung 2008 auf SEITE 22 !!!!

Es gibt 248 Antworten in diesem Thema, welches 26.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tunerspecter.

  • Zitat

    Original von Fastgate
    Gibt aber auch noch andere schöne Teile.. Stabi von Nismo etc.....


    Für hinten oder für vorne?


    ;)Rainer

  • Wieviel kostet der Spaß? Damit macht man das Fahrzeug neutraler oder? Braucht man da härtere Stabis oder weichere und für welche Achse (wenn ich das Fahrverhalten in Richtung leicht übersteuernd verändern möchte)


    Liste doch mal alle möglichen Dinge auf, die du besorgen kannst. Wenn ich nach Teilen für den N16 suche, dann finde ich meist so gut wie gar nichts.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • Fastgate: Bitte mach mal eine Liste mit möglichen Tuningteilen für den N16. Ich bin gerade auf der Seite, welche in deiner Sig verlinkt ist, gewesen und mir die ganzen Hersteller angeschaut und auf deren Seiten gesurft.


    Ich habe bei keinem einzigen irgendetwas brauchbare gefunden.


    Gibt es scharfe Nockenwellen für den QG? Falls ja, wieviel kosten diese, und kann man die selber einbauen?

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • Zitat

    Original von Flasher


    Gibt es scharfe Nockenwellen für den QG? Falls ja, wieviel kosten diese, und kann man die selber einbauen?


    das und die stabis würde mich ja auch noch interessieren... ;)

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Ähm - Fastagat? Noch da? Oder bist du jetzt in deine Garage eingezogen? :D

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Hallo ihr Stinker :stichel:



    Sorry das ich nicht geantwortet haben, hab grad viel um die Ohren :(


    Auf der von mir verlinkten Seite, werdet wenn überhaupt auch sehr wenig für den Almera finden, weil es den Almera nicht in Amerika gibt, sondern den Sentra und der Sentra ist schon relativ ähnlich, jedoch sind kleine Anpassungsarbeiten nicht ausgeschlossen!


    -z.B: Body Kit da ist es offensichtlich das die Heckschürze zu lang ist, weil
    der Sentra nen längeren Arsc. hat als der Almera!
    -Die Front muss auch angepasst werden, z.B. Kotflügel, Motorhaube,
    Scheinwerfer.


    - Auspuffanlage: da ist auch wieder das Problem mit dem längeren Arsc. -- ----> das heißt wieder anpassungsarbeit!


    -Felgen: sentra und Almera haben den selben Lochkreis!
    -Bremsanlage vorne: haben bis auf den Sentra SE-R Spec V ( 305mm
    vorne) die selbe Bremse
    -Bremsanlage hinten: ist unsere 2mm dicker!


    Im großen und ganzen ist der Sentra XE dem Almera am ähnlichsten!!!
    Der Sentra XE hat aber den QG18DE drin, dort gibt es den QG15DE nicht!
    Deswegen findet man auch nur die Turbo umbauten beim QG18DE!


    @ Huddi hier der Link zu den Stabi streben, jedoch von Eibach!



    Dann gibt es z.B. von nismo noch:


    -Fahrwerk: [ebayartikelnummer]170195661862[/ebayartikelnummer]


    -Cold Air Intake: [ebayartikelnummer]160210754000[/ebayartikelnummer]


    -Stabi Strebe: [ebayartikelnummer]120005327686[/ebayartikelnummer]
    Jedoch brauch man für die Stabi Strebe auch komplett andere Stabi halterungen, weil die Stabi Strebe für den Sentra SE-R ist und der eine andere Stabi strebe hat! Die ist dicker als die vom Sentra XE!
    Also es kommen zusatz kosten für die halterung vom Stabi auf!!!!


    -Abgasanlage: [ebayartikelnummer]150177540620[/ebayartikelnummer]




    Was ist denn nun mit Domstreben???


    Wer will noch eine haben???


    Es müssten sich aber min. 10 leute finden!!



    Fastgate

  • Ich hab ja nach dem Sentra XE gesucht! Bin ja nicht doof :D. Aber da hab ich eben wie gesagt auch nicht groß was gefunden.


    Inwiefern muss ich mir die Umbauarbeiten für den Stabi vorstellen und wieviel würden die mich zusätzlich kosten?


    Was ist mit der scharfen Nockenwelle? Gibts da was?


    Das 25/15 Nismo Fahrwerk ist aber heftig teuer 8o. Da ist das GTS 35/20 Fahrwerk um einiges günstiger. Von der Fahrdynamik her, werden sich die beiden Fahrwerke auch nicht viel nehmen.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flasher ()


  • Ähm du willst jetzt nicht sagen das du Nismo mit irgend einen billigen GTS Fahrwerk gleich setzt :wow: :wand:


    Da gibts 100% unterschiede! Du kannst ja auch nich nen Skyline R34 GTS mit nen Skyline R34 GTR Z Tune vergleichen obwohl es beides Skyline´s sind......


    Zum Stabi, du brauchst größere halterungen weil das Stabi vom SE-R V Spec dicker im Durchmesser ist! Und das Stabi Pendel ist soweit ich weiß das gleiche! zusätzliche kosten ca 35 - 40€ + übliche importkosten....


    Und wegen Nockenwellen, hab ich jetzt nur welche für den Sentra SE-R (2,5l) gefunden..... wenn du aber welche finden solltest, kannst du mir gerne nen Link schicken ;)



    Was suchst du denn genau???



    Fastgate

  • Ich leider nirgendwo die Name von der Hersteller die Domstreben, die wir jetzt gekriegt haben, gefunden. Kann mir jemand sagen, wer dem gemacht hat, nur reine Info. Btw., die sieht ein Hammer unter die Haube :wow:

  • Na, da war nix oben. Du, Fastgate, kannst auch die Sachen von House Of Kolor bestellen? Haette naemlich gern die Farbe die der Skyline in 2Fast 2Furious gehabt hat, auf meine Almi. Weisst jemand was das fuer eine war?

  • Zitat

    Original von Tunerspecter
    Na, da war nix oben. Du, Fastgate, kannst auch die Sachen von House Of Kolor bestellen? Haette naemlich gern die Farbe die der Skyline in 2Fast 2Furious gehabt hat, auf meine Almi. Weisst jemand was das fuer eine war?


    Whats that???


    Ist die Bude in Amerika???


    Wenn ja dann schick mir doch mal nen Link ;)



    Will keine ne Domstrebe??


  • Ja ist sie, um genau zu sein in Mississippi.


    der Link zur Page wird der wahrscheinlich sein, ich kenn die. ;)


    http://www.houseofkolor.com/hok/index.jsp

    2 Mal editiert, zuletzt von Bully85 ()


  • Ich denke mal die Farbe wird dir auch jeder Lackierer anmischen können - da brauchst du die nicht zu importieren.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Ich bin immer noch auf der Suche nach ner Domstrebe für den 1.5 dCi.
    Da is alles sowas von zugebaut, dass ne herkörmliche Bauart nich in frage kommt.[schild]scheiß Renulljelumpe[/schild]


    Hat vllt irgendjemend einen Tipp?


    Greezi Mavi :spring: