Secoga`s Primera-Projekt

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 11.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Secoga.

  • Hallo alle miteinander :wink:


    Habe mich nun entschlossen, ebenfalls ein Projekt über meinen 120iger P11 zu starten :)


    Um diesen geht es hier!


    Neuere Bilder Folgen natürlich noch :)



    Also gut, wie ihr seht ist noch eine Menge an meinem Flitzer um zu gestalten, und wenn ihr wollt könnt ihr mir gern Tips zur verschönerung geben.


    Im Moment Konzentriere ich mich auf die Gestaltung vom Innenraum, wzb. mit dem Beziehen einiger Plasteteile mit Alcantara.
    So das der Innenraum kompl. Schwarz wird.
    Auch solche sachen wie Fahrwerk und und und, sind schon für das nächste Jahr geplant.
    Evtl. aber erst später, wie ein Komplet Airbrush sind ebenfalls in Planung :)


    Weiteres dann Später :wink:


  • :will-u-understand: :stichel:


    zweiter X(


    moin moin sepl... hast doch geschafft...


    [OFFTOPIC]musterung war ganz toll :D [/OFFTOPIC]


    hast du überhaupt schon eine funkfernbedienung nachgerüstet???

    • Offizieller Beitrag

    Feine Felgen, nettes Heck und ein komischer Tachostand. :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Marcel
    FV bei beim Kauf schon drin, brauchte also nix nachrüsten :)


    alex
    Na klar werden die Sommerreifen erneuert, waren ja zum Schluß kompl. abgefahren =)


    Busfred
    Felgen, sollten eigentlich 18ner drauf, leider wurde ich damals schlecht beraten und es wurde mir gesagt das es für den P11 keine 18Zoll Felgen gebe :heul:


    @Tachostand
    Ist halt ein Rentnerfahrzeug :D Nee Spaß!
    Hatte mal Sicherrungen gewechselt, und da war auch die für den Tacho dabei, als ich eine neu rein steckte hat es auf einmal 283Km angezeigt.
    Den Originale Km Stand hat es bis jetzt noch nicht wider angezeigt!
    Der richtige wäre also ca. 165.000Km.


    @Heck
    Bin ich momentan zufrieden, wird aber auch noch geändert :tongue:

  • Sehr schönes Auto. Einzig die Armaturen wollen mir so nicht recht gefallen. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nismoon
    Jo, er soll ja auch noch in die knie gedrückt werden, es ist nur schwierig ein Fahrwerk zu bekommen wo der P11 vorn und hinten die gleiche höhe hat :(


    @Felgen
    Ja das sind Atura`s 17Zoll!


    @ Shuft, wenn du mehr info`s über die Felgen brauchst, sag einfach bescheid!


    YETI
    das mit dem Tacho war eigentlich eine Notlösung, da ich damals nicht wusste das es für den P11 auch Plasmascheiben gibt.
    Ist allerdings ein Hammer geile Effekt im Dunkeln :)
    Und irgendwas musste ich am Tacho machen, da mir das einfach nur zu Langweilig war!


    Hier mal Bilder vom Tacho bei Nacht. Ist leider nur mit Handy Fotogr. daher geht der Effekt etwas flöten :(


  • moin, wo gibts en die???

  • Ja genau
    Sche..... UMTS I-net, dauert immer viel zu lange!

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    bist du nicht @ home???


    Doch, aber bei uns liegen so doofe Kabel das wir bei keinem Anbieter über die Telefondose einen Internetzugang bekommen :heul:
    Damit wir überhaupt I-net haben, haben wir das UMTS ding geholt, geht eigentlich ganz gut aber manchmal Spinnt es halt bischen :will-u-understand:
    Von daher nicht wundern wenn es mal wieder länger dauert :(

  • Zitat

    Original von Secoga

    Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    bist du nicht @ home???


    Doch, aber bei uns liegen so doofe Kabel das wir bei keinem Anbieter über die Telefondose einen Internetzugang bekommen :heul:
    Damit wir überhaupt I-net haben, haben wir das UMTS ding geholt, geht eigentlich ganz gut aber manchmal Spinnt es halt bischen :will-u-understand:
    Von daher nicht wundern wenn es mal wieder länger dauert :(


    wenn es mal wieder länger dauert - Snickers - und weiter gehts...


    nicht gleich aufregen, greif lieber zu HB...


    nich mal 56k???muss doch gehen einfach son ödes modem dran und gut...


  • Doch, die 56k habe ich immer!
    Momentan sogar 384k aber manchmal schlägt es die seiten nicht auf und ich muss es erst 100 mal Probieren bis ich rein komme :heul:


    Ok Marcel, Back to Topic, bevor es Ärger gibt :)