[SUCHE] Shops für Autoaufkleber

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Döner Man.

  • Moin!


    Kennt jemand gute Shops mit Aufklebern für unseren Babys? Was die haben ist egal, ob Tribals, Seitenaufkleber, Heckscheibenzeug, etc. Ich suche nämlich noch was Passendes für die Heckscheibe und ein kleines Motiv für meinen Blendstreifen, um den Aufsatz vom Rückspiegel zu überdecken. Hab bisher folgende Shops gefunden:


    http://www.evotec.net/shop/
    http://www.die-fun-aufkleber.de
    http://www.ahs2000-shop.de/fol…alog/default.php?cPath=22


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Moin!


    Ja und, was gibt`s da jetzt rumzugrummeln? Den Link kenn ich schon, hab ihn nur vergessen, aufzuzählen? Vllt. kennt ja jemand noch weitere Links. Das wird ja wohl nicht der einzige Shop sein, der existiert... :sleep:


    Bottenberg hat sowieso überhöhte Preise, wie ich finde. Die haben schon mehrmals bei ebay vekauft, aber dat is mir bischen zuteuer, was die da anbieten. Zumindest die Teile, die mich interessieren.


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Moin!


    :D Wollte ich eben noch schnell editieren, daß ich den kenne, aber das hat sich dann wohl erledigt... :spring:


    Ich denke hier nicht an die großen 08/15 Shops, die eh jeder kennt, sondern eher an die kleineren bzw. Geheimtipps, die man net unbedingt mit google findet.


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Moin!


    Ähm... :clown: das hat der liebe Andrè leider schon zum Besten gegeben. ;) Bissu zu spät... :spring:


    Vllt sollte ich erwähnen, daß ich einen Drachen suche, wie den auf dem gelben Renner von www.evotec.net/shop/ in der Art. Bei EMP gibt es so einen Drachen in schwarz. Wer den Katalog hat, weiß was ich meine. Aber der hat so einen dummen Rand rundum.


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    2 Mal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Vielleicht hast Du das schon probiert, aber falls nicht:
    Die meisten Firmen, die bei Ebay Aufkleber anbieten machen auch andere Wünsche wahr.
    Dort habe ich das Tribal für meine Heckscheibe, den "Maxima"-Schriftzug von meiner Frontscheibe und
    einige Domain-Aufkleber her. Hab nur leider die Firmenadressen nicht mehr.
    Muddu selber suchen.

  • Moin!


    Der Maxima für die Frontscheibe....ist der von außen geklebt? Wenn ja, gibt das nicht Probleme mit den Scheibenwischen? Ich wollte mir nämlich ebenfalls was auf die Front kleben, aber aus genanntem Grund zweifle ich noch.


    Das mit ebay hab ich ebenfalls schon probiert, funzt tatsächlich. :Bier:


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Wundere mich auch, aber die Scheibenwischer tun den Buchstaben nichts zu leide.
    Und das obwohl sie seit nem halben Jahr ja fast täglich drüber wischen. :D


    Man sollte aber sehr gründlich kleben. Also im Warmen, vorher toll putzen, etc.
    Mein Tribal (Heckscheibe) hab ich im Herbst geklebt, da war es nicht mehr so warm draussen und es hält auch nicht so gut wie der Schriftzug, den ich im Sommer geklebt hatte.

  • Also das kommt immer auf die Quallität an, ich ahb z.B. immer bei Trim Line alle Aufkleber machen lassen. Auch den Schriftzug "Smoke Jumper" hatten alle vorne drauf und so weit ich mich erinnern kann gab es nur bei einem Probleme von ca 100.


    Gruß Heiko

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3109205237&category=14767 <--- die habn doch was :P


    Ich habe mir bei dem anbieter den bestellt... und bin völlig zufrieden


    Editiert:


    Bild erscheint nur vom Anbieter kopiert zu sein, also keine eigenes Copyright, so kein Dateianhang erlaubt

    Immer fair bleiben...auch zu nem S :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Jens [NOT] ()

  • ich kann zwar keinen link bieten....


    aber mein Bruder macht auch solche aufkleber...


    siehe mein Avatar...der Drachen ist auch von ihm!!!


    bei fragen...PN an mich!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem