ZV Fernbedienung geht nicht ganz...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel_silver_K11.

  • Hab da eine Frage:
    Die NATS Fernbedienung, die auf dem Schlüssel ist, die ZV geht bei mir auf aber nicht zu. Sieht auch ein bischen vergewaltigt aus... :mmmm: zu stark gedrückt worden oder so. Hat einer auch so ein Problem mal gehabt? Hat da einer eine Lösung für?


    Und nochwas: Habe mit schrecken festgestellt, dass der Zigarettenanzünder, also die 12V Dose fehlt :eek:. Da ist irgendeine schwarze Kappe drauf. Ich brauche jedoch umbedingt eine wegen dem Navi... :heul: Hat da einer für eine Lösung?


    Danke und viele Grüße :wink:

  • Ach joa... mir gefallen diese 2001er Klarglasscheinwerfer so gut... kann man die Problemlos auf den 1999er drauf tun? Und gibt es was dezent-stylisches für die Rückleuchten? Ich will den jetzt nicht verbasteln oder so... nur einbischen optisch interessanter (also nix Spoiler, ESD-Quatsch und so). Ich meine so Klarglasrückleuchten im Originallook vielleicht...

  • Jungs... was ist mit der Sache da oben? Weiß da einer bescheid drüber? Von den BMWs kenne ich das so, dass man teure Adapter kaufen muss bzw. es passt überhaupt nicht rein. Ist es bei dem Micra problemlos möglich die 98-00er Scheinwerfer gehen die 2001er auszutauschen? :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    Was es nicht alles gibt...


    Klima usw, aber keine ZigaAnzünder. :eek:


    Die SW müßten passen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Was es nicht alles gibt...


    Klima usw, aber keine ZigaAnzünder. :eek:


    Die SW müßten passen.


    Also meiner hat einen Ziga-Anzünder! :clown:

  • Hi,


    hab mir auf dem Schrottplatz einen kompletten Anzünder gekauft für öhm lass mich nicht lügen 5 Euro? :/ Seid nehm Jahr hier rumfliegen aber noch nicht eingebaut, müsste ich mal in nächster Zeit mal machen wa? :P


    Also ein Tip, bei ebay sind momentan viele die Ihren Micra ausschalten, da mal anfragen sonst fällt mir nur der Schrottplatz ein und hier bei Nisbo der AN + Verkauf.


    LG


    Marcel