Schneeketten

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melbone.

  • Hallo Leute,


    Da ja mein N13 im Jänner 2008 seine wohl verdiente Reise nach Afrika antreten wird, habe ich noch eine Frage an euch.


    Ich habe gestern meine Garage aufgeräumnt und bin dabei auf eine Entdeckung gestoßen. Meine alten Schneeketten für den N13 passen für die Original Flegen.


    Was soll ich mit denen machen? Kann die jemand von euch brauchen, in Afrika werden die sicher nicht gebaucht.


    Schade ist nur das ich die nur einmal in 20 Jahren benutzt habe.


    Mfg Bernhard


  • schade wenn, die auf meinen N14 passen würden, dann würd ich die nehmen :D


  • Müssten doch eigentlich auch passen, welche Größen stehen den auf den Schneeketten bzw. deren Verpackung???
    btw würde ich die Ketten mal im An und Verkaufsboard anbieten!

  • Ich schau euch morgen nach, für welche Dimension die Ketten sind, ich weis nur das sie für 13" Räder sind, und da liegt das Problem. Habt noch etwas geduld


    Mfg Bernhard


  • jo ich hab das prob. das ich 15 zöller hab und alufelgen.

  • Zitat

    Original von SX-Robbi

    Zitat

    Original von Daywalker


    Müssten doch eigentlich auch passen, welche Größen stehen den auf den Schneeketten bzw. deren Verpackung???
    btw würde ich die Ketten mal im An und Verkaufsboard anbieten!


    jo ich hab das prob. das ich 15 zöller hab und alufelgen.


    Im Winter ???

  • mh..also wenn die für die kleinen 155er passen würd ich da mal gesteigertes interesse anmelden 8)
    wäre echt praktisch für die nächsten Wintereinbrüche...

  • Zitat

    Original von nissan088
    Hast du im Sommer 21" Drauf?


    Mfg Bernhard


    32er :D



    ne sind doch nur winterfelgen, kaufe mir im frühjahr schöne (wenn die passen) 16er,schwarze, alus.




    Tipp. stell die doch mal ins internet, deine schneeketten :D

  • Zitat

    Original von nissan088
    Hallo Leute,
    Da ja mein N13 im Jänner 2008 seine wohl verdiente Reise nach Afrika antreten wird, habe ich noch eine Frage an euch.


    [OFFTOPIC]
    Schade, daß Du den Diesel abstößt...


    Wenn es meiner wäre, würde ich den nicht als Auto weiterverkaufen. Die Vorstellung, daß er nur so als Ramschfahrzeug in Afrika oder Osteuropa herumgetreten wird, könnte ich mir nicht antun. Dann doch eher sauber zerlegen und ihm die letzte Ruhe gönnen...


    Bis denne
    Lars


    [/OFFTOPIC]


  • Ich versteh was du meinst, ich hab fast 3 Monate für diese Entscheidung gebraucht. Am liebest würd ich ihn nochmal aufbauen, aber dazu hab ich weder Zeit noch Geld, noch Hoffnung das das was wird.


    Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst, aber bis Jänner 2008 benutz ich den sunny noch als Winterauto, weil ich mein Neues Auto nicht im Schnee fahren will.


    Mfg Bernhard

  • Die sind leider schon weg, hab die jemandem in meiner Umgebung verkauft, der hat die für seinen N13 gebraucht. Der is jetzt auch der letzte N13 in meiner Umgebung.


    Hoffe du bist mir nicht böse.


    Mfg Bernhard