Hat jemand Erfahrung mit dem Teil ?? AUX Adapter

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 8.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jörg de Börg.

  • Zitat

    Mich schreckt bei der Beschreibung die Bemerkung " Bei Qashqai nur mit Werksradio Clarion " ab.


    .. das ist noch nicht mal der Knackpunkt, denn die Serienradios im QQ sind von Clarion. Der AUX Adapter erfordert aber einen Wechsleranschluß, den nicht alle Radios haben, z.B. die Naviversion. Bei den Radios, die einen Wechsleranschluß haben, kann man dann (Zitat): "anstatt eines CD-Wechslers einen portablen MP3-Player" anschließen. D.h. der CD-Wechsler entfällt dann wohl. Wer will denn das ?


    Gruß, Bernhard

    QQ Tekna 4x2 2.0 CVT laserrot - im Web unter www.QQ4x2.de


    Fragen zu MP3 / iPod im QQ werden hier beantwortet.


    Umbau des QQ-Radios auf AUX-IN bzw. LINE-OUT hier.

  • Der 6-fach Wechsler (aus dem Comfort-Paket) ist doch intern?
    Ist da dann der externe Anschluß für diese AUX-Adapter überhaupt vorhanden? Und wird dann die geforderte "Mix"-Taste durch den internen Wechsler belegt?
    Fragen über Fragen ....

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Zitat

    Original von xordinary
    Könnte ich mir schon vorstellen. Auf so nen iPod gehen doch ein paar mehr Songs drauf, wie auf 6 CDs. Da könnte man doch auf den Wechsler verzichten.


    Naja, 6 x 700 MB = 4,2 GB in MP3. Denke soviel besser ist da der iPod auch nicht.

  • Zitat

    Original von Fouchet
    ist der anders als der wechsler im executiv paket ??


    der kann mp3 abspielen ohne probleme



    Stimmt!


    mit dem Navi ist MP3 kein Problem!


    Der im Comfort Paket kann keine MP3 datein wiedergeben!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von Chubbie
    bei mir läufts super...


    hast du auch bei deinem Radio rechts unten die Bezeichnung: HY00E???

  • so schliesse mich auch mal der Frage an :)
    Steht evtl schon in anderen thread also nicht schimpfen :baby:
    Habe radio ohne navi und wechsler. Hab ich da wechslersteuerung dran? Wenn ja: hat der adapter einen USB-Anschluss für mp3-player??? Wäre ja super weil ic h eigentlich nicht das radio wechseln will und ne einfache lösung suche


    edit: da fällt mir noch was ein. Als ich vorhin unterwegs war hab ich überlegt wie ich dann den mp3 player aktiviere? über cd sicherlich nicht???