Nissan Primera P10 4-türig 4x4

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 12.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Scheint immer noch zu schneien Bilder sind bei mir noch keine da.


    Schade nur das der Belgier mir den SR20DET weggeschnappt hat. :heul:


    Aber wehe er macht ihn kaputt dann komme ich ihn besuchen.

  • Hakt das Thema und kaufe bei nem Seriösen Verkäufer.
    2500€ für Schrott. Das Ding frisst dich schon auf obwohl du ihn noch garnicht hast. Und wenn er eingeschneit rumsteht wird er auch nicht besser.


    Nimm das Geld und investier in den Motor und da geht schon mehr.


    Grüße

  • :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    GENAU KAUFT NEN SCHÖNEN WEISSEN 1:6ER wir er von mir gerade angeboten wird :engel:

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Zitat

    Original von witheprimus
    :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    GENAU KAUFT NEN SCHÖNEN WEISSEN 1:6ER wir er von mir gerade angeboten wird :engel:


    :wand: :wand: :wand:

  • ?(

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • :respekt: einen 1,6l naja ist fast das selbe wie ein 2,0l eGT 4x4 :perfekt:




    :bla: daywalker nochmal für dich wär dir sehr verbunden wenn du dich aus meinen threads fernhältst.

    • Offizieller Beitrag

    So, dann wollen wir uns wieder beruhigen und mit dem Offtopic zum GA16DE aufhören :rolleyes:


    Nichtsdestotrotz kann ich den Unmut einiger User verstehen.
    Warum setzt Du, josefhof, nicht von Anfang an Fotos Deines Angebots rein? So lieferst Du selbst die Grundlage für derartige Reaktionen.


    Gruß, Kubek

  • So da Josef sein angebot sehr saftig ist vom Preis her und mein Sponsor das abgelehnt hat weil es ja nur ein Rohling ist.


    Habe wir uns selber gekümmert und in der Schweiz einen gefunden für 1000 CHF also 601€ plus 114€ Zoll war er meine.


    Es ist ein P10 2.0 eGT Rot Stufenheck Vollausstattung mit nem Satz 15" Alus dazu. Bilder im Primera Board.


    Habe vom Sponsor für das Projekt 1200€ bekommen die nun alle sind da wir ja noch 400€ Vertankt haben.
    Wir sind mit meinem eGT die 750Km von Dresden nach Basel gerollt und von da wieder mit 2 eGT zurück 750km. 2 Autos Tanken tut besonders weh, waren so 2300km.


    Samstag früh 6 uhr gestartet und Sonntag früh 4 uhr wieder in Dresden.


    Was noch zu sagen wäre das es nahezu unmöglich ist nen Normalen P10 auf 4x4 umzubauen das sehr viel anders ist.
    Und ein Aufbau sich nur aus ner komplett 4x4 Spender Karosse mit Motor lohnt. Da ja schon der Auspuff durch die Ölwanne läuft und von daher kein Normaler SR20XX passt.
    Bilder und beschreibungen mache ich dann ganz exakt in meinem Projekt beitrag.


  • @preis :respekt:


    viel spaß dann mit deinem 4x4 :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • :tml:JAJA habe schon früher mal bemerkt das der Josefhof seine Preise etwas übertreibt. nur weil es ein etwas selteneres moedell ist gleich so ein preis zu machen wobei die Teuren teile auch schon ausgebaut wurden und nicht mehr da sind.

  • Also der Preis ist schon spitze :)
    Habe vor etwas über einem Jahr mal gleich viel bezahlt für einen normalen mit FWD...
    Aber normalerweise kosten die 4x4 bei uns in der Schweiz auch ungefähr 1.5 bis 2x mehr als ein FWD eGT...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Naja optisch gibt es mängel die stark den preis drücken. Wobei die Technik Top ist.


    Wird alles general überholt und aufgehoben bloß mit nem Gtir Motor etwas aufblasen.

  • Die sitzaussattung und die türverkleidungen fehlen nun auch.
    Preis neu 1700euro

  • Hahahahaha alder entweder schlachte das ding gnaz oder verkaufe ihn komplett ist ja schon peinlich so ein haufen "schrott" mit nichts drin und nichts dran für 1700euro zu verkaufen.