Lenkradschloß

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manuel88.

  • Wie steht euer Lenkrad dabei??
    Bei mir ist der Mittelbalken fast senkrecht.
    Nix mit abstellen und einwenig hin und her wackeln.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Hm...also ich hab mich das auch schon gefragt. Aber irgendwie gibt es bei mir keine Arritierung...?! Kann das sein ???

    !!! I'm back !!!

    Qashqai+2, I-Way, weiß, Liefertermin: Januar 2011..........

  • Zitat

    Original von PaulKey
    Hm...also ich hab mich das auch schon gefragt. Aber irgendwie gibt es bei mir keine Arritierung...?! Kann das sein ???


    Nur gelegentlich rastet es ein, reiner Zufall scheinbar!

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Zitat

    Original von Bremsklotz

    Zitat

    Original von PaulKey
    Hm...also ich hab mich das auch schon gefragt. Aber irgendwie gibt es bei mir keine Arritierung...?! Kann das sein ???


    Nur gelegentlich rastet es ein, reiner Zufall scheinbar!



    Hallo


    cih hab es schon aufgegeben, bei mir rastet es fast nie ein und herumkurbeln bis es einrastet das mach ich nicht! :(



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von polopoli
    ach ist doch auch nicht so wichtig ...wenn das auto jamand klauen will der das schloss nicht aufheben kann dann wird er das schon beim fahren einrasten


    Stimmt! :perfekt:


    ausserdem für was haben wir eine Wegfahrsperre!


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER