Modellautos vom P10

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 8.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.

  • Ich interessiere mich auch für 2 x den P10, wieviel würde das insgesamt mit Versand kosten?



    Bitte PN




    Danke :wink:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • erst??
    hab meinen schon bestimmt 2 wochen oder so:D

  • gibt 4 neue modelle vom p10 als stufe in 1:43 von kyosho.



    hier die normalen 2.0te:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • hier die renner ;):



    der weisse ist ein: NISSAN PRIMERA (HP10) NISMO TEST CAR 1994

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • leg mir schonma nen grauen serien und nen weißen rennwagen auf seite ;)


    nächste woche kauf ich die dann!!

  • Zitat

    Original von GTR-34
    leg mir schonma nen grauen serien und nen weißen rennwagen auf seite ;)


    nächste woche kauf ich die dann!!



    der weisse ist in japan schon am ersten tag ausverkauft gewesen. gibt auch noch um die 1000 stück.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • und wieso bietest du ihn dann an??:D


    dann halt nur den grauen!! ;)

  • Zitat

    Original von GTR-34
    und wieso bietest du ihn dann an??:D


    dann halt nur den grauen!! ;)



    ich biete hier nix an nur info...... :stichel: :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • na toll:D


    trotzdem kannste mir ma nen grauen auf seite legen!! ;)

    • Offizieller Beitrag


    ...ich dachte, die Japaner würden auf die alten, richtigen Nissan scheißen. Auf den "langweiligen" P10 sowieso :rolleyes:


    Ob es das kuhle Zeugs bei uns geben wird?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge



  • auf den echte ja, aber nicht auf das rennermodell wenn es nur 1000 stück gibt........ :D :eieiei:



    nein, glaube ich nicht. aber kannst ja bei ebay bekommen. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Schick mir mal die Preise + den Versand per Pn für die P10 Modelle silber und den blauen wenns den weißen nicht mehr gibt. Gibts noch andere Farben?


    Mfg

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Schick mir mal die Preise + den Versand per Pn für die P10 Modelle silber und den blauen wenns den weißen nicht mehr gibt. Gibts noch andere Farben?


    Mfg


    nein nur die. schaue mal bei ebay, gibt es sicher, mit glück auch einen weissen. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • gibts mal wieder was neues?
    häzze interesse an einer stufenheck, egal ob renner oder normaler, will den umbauen/lackieren so wie mein echter aussieht


    und papawulf: sind die blauen calsonic modelle auch limitiert? auf wieviel? 1000?

  • Zitat

    Original von NP2.0SLX
    gibts mal wieder was neues?
    häzze interesse an einer stufenheck, egal ob renner oder normaler, will den umbauen/lackieren so wie mein echter aussieht


    und papawulf: sind die blauen calsonic modelle auch limitiert? auf wieviel? 1000?



    rulf nicht wulf :stichel: :D



    silber 1008 Stück


    grau 1200 Stück


    weiss/renner 1200 Stück


    blau/renner 2016 Stück

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.